Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 157 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.291.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 14450 > |
Sollte ich den Strick, den ich mir schon besorgt hatte, doch wieder wegwerfen ? ;-)
Go, Steini, Go !!!
KK
300.000 zu 0,8 gekauft....
Nicht ich, aber vermutlich ein BigPlayer
Letzte Woche Milliarden verloren und diese Woche Milliarden gewonnen.
Schon krass das ganze
Ich bin bei Schwankungen recht entspannt und übe mich noch etwas in Geduld. Auch wenn es echt in den Fingern juckt jetzt zu traden...
Aber ich lasse das einfach mal und bleibe drin (das Grün im Depot erfreut ja auch schon ;-)
Wenn die Banken sich ruhig verhalten, die Bilanzen klar ausgewiesen werden und das Unternehmen "sauber" wird, dann ist das keine Utopie.
Habe Zeit.
Schade...sah sooo gut aus...
Tapfer bleiben und durchhalten....
Ohne seine Zähigkeit und engagement die richtigen Weichen zu stellen,
wär das nichts geworden,
Aber der Milliadär wäre nicht der , wer er ist, könnte er das nicht
im Leben kriegst nichts geschenkt.
so ganz überzeugt war ich ja nicht, deswegen die absicherung mit dem put-anteil.
hat mich zwar gewinn gekostet, aber sicher ist sicher
und was man hat , das hat man
Ohne Nachrichten wird es auch heute aber auch wieder runter gehen, nicht bis 0,4 aber in den Bereich 0,6.
Erst wenn die testierte Bilanz vorliegt wird es wirklich einen Ausbruch geben, nach oben oder nach unten.
Es kann ja jetzt nicht gleich auf 5 Euro schießen. Aber ein SK um die 80 Cent heute wäre doch schon prima. Diese Woche sollte auf alle Fälle schon mal die 1 Euro-Marke getestet werden. Hoffentlich dann nachhaltig. Allen Investierten weiter viel Glück. Ich muss jetzt meinen Rivalen Onkel Dagobert anrufen ;-)
Jeder, der hier mit Gewinn verkauft, hat alles richtig gemacht.... Chapeau !
Ich für meinen Teil bin hier jedoch investiert, um nicht mit 30% zufrieden zu sein, sondern bei dieser Story und diesem aktuellen Kursniveau, sind meiner persönlichen Meinung nach, ganz schnell wieder Kurse um den "Buchwert" drin. Sobald testierte Zahlen vorliegen, kann man wieder sehr sehr schnell das Potential von Steinhoff einschätzen und dann werden wir uns in anderen Regionen kursmäßig einpendeln.
Der Kurs die letzten Tage war ein Spiegelbild von Angst, purer Panik, und Window-dressing.
Ich denke das Kerngeschäft ( Möbel ) von Steinhoff funktioniert sehr gut, und hierauf sollte man sich auch letztlich konzentrieren.
Warten wir es ab....
die haben bei 0,5 die grossen pakete gekauft, als hier alles gezittert hat.
und verkaufen jetzt mit 50% , ALLES richtig gemacht
zappenduster ... :O
Das funktioniert natürlich nur bei seriösen und großen Firmen.