Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 144 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.282.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19.218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 14450 > |
Phoenix Aktien 7.373.000 X 0,23 Cent = 1,7 Millionen
am 19 dann positiv und bammm sind die 1,50-2€ wieder da...
bei Negativ was ich mir kaum vorstellen kann,treffen wir uns alle auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm und spenden den Obdachlosen etwas was übrig geblieben ist ..:-)
Auch leere Mülltüten fliegen bei Wind noch durch die Luft :-)
Mein Vertrauen in das Steinhoff Management ist jedoch =0.
Wer dem doch vertraut, ist doch OK, muss jeder selber Wissen.
Zur Zeit mit 2,1 Milliarden Marktkapitalisierung
Bilanzsumme Phoenix 2016 47 Millionen und 59 Millionen Schulden -> und schon in der Insolvenz mit 1,7 Millionen Marktkapitalisierung
und ich freue mich jetzt schon so sehr drauf ihre sprachlosigkeit zu sehen und all denen vor allem einem einen gewissen Held hahahaha
Die beiden kann man vom Geschäftsmodell etc. und von der Marktposition nicht vergleichen....
Aber ich liebe Zahlenspiele=
PS = 1.461x2= 2,92 und 0.176x2=0,35 und rauf auf 0,27x2=0,54 und steht jetzt bei 2x0.23=0,46
jetzt
Steinhoff 2,84 und 0,34 und rauf auf 0,65 und steht jetzt bei 0,53
Auch wenn einem der Wahnsinn dabei überkommt.
Eine kleine Parallele findet man komischerweise doch.
Warum wohl ?
Zufall ?
Klar, könnte man Glauben.
Aber für mich ist das kein Zufall.
Eine Insolvenz wünsche ich Steinhoff nicht.
Ich hoffe die Bude erholt sich wieder.
Ich wünsche keinem Unternehmen die Insolvenz, alleine schon wegen den Angestellten nicht.
hier kommt alles von alleine
hoffen tue ich ja auch auf steigende Kurse, auch für die die bei ganz anderen Kursen eingestiegen sind,echt nicht lustig was hier abgegangen ist, aber solang nichts neues geschieht halt ich die Füße still, kann mir auch Knallernachrichten NACH (leider) dem Bankentreffen vorstellen, insbesondere was die Führungsebene betrifft, einen neuen Besen der da durch fegt kann ich nicht erkennen, eher einen gebrauchten Schrupper.. leider sind die nicht so gründlich! an inso glaub ich nicht, bin da eher optimistisch eingestellt. -)
Das Geld ist dann weg oder die Kurse sind schon explodiert :-(
Alles wird gut auch hier
Lieber den Vogel in der Hand, als Steinhoff aufm Dach :-)
Ich habe heute wieder sep. 10% getradet, wollte ich nicht, aber war aus einem Gefühl heraus.
Wer 10% in ein paar Stunden verschmäht, Naja....
Nicht zu gierig sein.
Und ich werde das die Woche auch weiter so machen....
Wenn ich schon Zeit und Nerven investiere, dann will ich bei einer Aktie wie Steinhoff mindestens 100% sehen. Bei anderen verkaufe ich schon bei 20% Gewinn. Manche halte ich auch dauerhaft wegen der Dividende.
Halte jetzt 2000 Stück zu einem EK von 0,5549 Cent. Sehe für mich persönlich mehr Chancen als Risiken, zumal mir selbst ein Totalverlust nicht sonderlich weh tut.
Viel Erfolg uns!
ich gebe zu, früher auch mal sowas gemacht zu haben, aber ich habe gelernt,
dass es nur nervt. zumal auch nicht alle angaben stimmen müssen!
wäre das mehrheitsfähig?
Klar habe ich meine Pos. von letzter Woche noch.
Habe heute einfach nur mal einen Trade eingeschoben.
Aber nochmals trade ich nicht bei 0,48.
Da möchte ich meine Range nach unten erreicht sehen 0,4-0,35...sonst lasse ich es.
Denn da würde ich wiederum die 0,45 sehen, die im Tageschart kommen, denn das war heute der TP.