Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 130 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.267.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.534 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 14450 > |
Nun, wir nehmen es mal so hin.
Glaube ich aber nicht.
Denn am Freitag hat sich eine US aufgebaut.
Da steht nix von 0,28 !!!
Keine guten Erinnerungen an Ihn.
Und Uljanow, ist Nokia nun endlich Pleite :-)
Der potenzielle Gewinn wenn sie es nicht tut liegt bei 200 - 300%.
Dies ist keine Aktie in die ich Haus und Hof setzen würde. Aber ich schätze die Chancen höher ein als die Risiken.
Ich wiederhole mich - aber der Kurssturz ist eine Übertreibung nach unten.
Ich rede jetzt nicht von Mondzielen wie 4 Euro, aber 1,5 bis 2 sollten bis Jahresende drin sein.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.17 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Und Leute die in wenigen Worten Milliardenunternehmen bewerten können (das wäre schon eine mega Leistung, so nicht...) kann ich persönlich nur belächeln.
also morgen werden die großen jungs wieder spielen,... heute die mit den sandförmchen,....
Bilanzbetrug ist jedenfalls kein kavaliersdelikt,... ;)
gezockt werden darf und soll auch,....
immer dran denken die schnellen fressen die langsamen,.... wo war hier noch der eine der all-in ist,... dem würde ich dringend empfehlen minütlich nachzuschauen,... sonst isses alles weg das liebe geld,...
das ist und bleibt ne achsterbahnfahrt,...
Moderation
hast du quellen das alle geschmissen haben?
Wenn nicht bitte keine irredührende behauptungen.
hier sind leute mit 200k beteiligt und mehr.
Habe mal eine Frage.Wieso ist ein niederländisch-südafrikanisches Unternehmen im M-Dax?
Dann könnte theoretisch auch Microsoft oder Apple ins M-Dax.Ich dachte immer es dürfen nur deutsche Werte in deutsche Aktien Index.
Hier sind nach alle Chancen da. Selbst im Fall einer Insolvenz noch an Geld zu kommen.
sie hat als einzige longinvestorin bei nordex seit ne jahr immer nur gewinne eingefahren,.... und das mit long invest,...
nachtigall ich hör dich japsen,... ;)
nun,... die achterbahnfahrt hat aja hier erst begonnen,.... @motzer - ich habe kein stück long oder short von steinhoff,... warum auch aktuell,..
vielleicht zocke ich wie andere hier mit ner kleinen posi mit,.... ich kann im zweifel meine zuvielen steuern im zweifelsfall dann hiermit mindern,.. aber nicht mehr als 1,5% vom depot packe ich da rein,... ;)
Es gab zu viele Verkäufe.
Und ob hier wirklich welche mit 200k und mehr beteiligt sind, das sind nur Spekulationen und nicht nachvollziehbar.
Wünsche dir trotzdem gutes Gelingen ...vielleicht bist du dann auch mal etwas entspannter.
Steinhoff hat ungefähr 4,5 Milliarden Aktien,natürlich auch Schulden,aber wer weiss wie langfristig der Kurs sich bei Steinhoff sich entwickeln könnte.Ich glaube nicht das Steinhoff pleite geht,kann mich auch täuschen,aber Steinhoff hat genug Vermögenswerte die wesendlich mehr wert sind als die Verbindlichkeiten.Glaube fest daran nächstes Jahr ist alles geklährt und vergessen.