Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 127 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.264.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 14450 > |
Die Börse hat Steinhoff Kurstechnisch oben gelassen, obwohl man von den Bilanzfälschungen wußte.
Lasst euch nicht von solchen Vergangenheits Kursen täuschen, die von den Großen frisiert wurden.
Schaut in die Historie von Steinhoff, da sieht man eher wo es hingehen kann.
Kurse von über 2, diese Phantasie habe ich nicht.....
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.17 18:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 10.12.17 18:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Alle schwachen nerven raus schütteln.
Ich kann mich auch irren aber egal wo die anteile besitzen gibt es sehr starke schwankungen.
Aber unmöglich ist nichts kann auch hoch ziehen.
wenn ich sowas lese. Was denkst du warum die Veröffentlichung der Zahlen verschoben wurde? Genau weil die WPs eben genau arbeiten und die Zahlen nicht testieren wollten !!! Genau deswegen ging es 90% in den Keller... Da schiebt kein Mensch Überstunden. Den WPs ist das doch egal. Höchstens Steinhoff bezahlt denen Ihren Einsatz und das werden sie tun. Ich komme aus der Branche und es ist nie gut sich mit den WPs anzulegen - siehe Steinhoff !!
Und ansonsten sind die Nachrichten auch nicht so schlecht. Die Töchter melden sich ja jetzt schon Wort mit ihren Umsätzen und Jahresabschlüssen, die sie ja für den Jahresbericht alle fertig gestellt haben sollten. Diese operativen Daten von Poco, Kika und Star werden auch stimmen und sie hören sich nicht schlecht an. Steinhoff sollte eigentlich sehr schnell in der Lage sein, zumindest die operativen Daten mal zusammen zu fassen und unabhängig von der Bilanz zu veröffentlichen. Das könnte dem Kurs schon deutlich helfen.
Schlauer wäre gewesen, was "Andere" gemacht haben und die Bewertung einfach auszusetzten bis Daten und Fakten vorliegen.
Auf so eine "Bewertung" gebe ich genauso viel wie auf Posts die sich darauf berufen...einfach "Null und Nichts" ;-)
Gute und schlechte Nachrichten werden sich abwechseln, bis die Nerven der Anleger blank liegen (falls sie es noch nicht sind).
Nicht nur die Broker verdienen am Aktienkauf- bzw. Verkaufrausch. Auch viele Banken, die Derivate (Optionsscheine, Zertifikate...) herausgeben, verdienen sich eine goldene Nase.
Ich würde aber nicht so weit gehen zu behaupten, dass die Volatilität bewusst herbeigeführt wird. Ich denke eher, dass Steinhoff extrem aus dem Gleichgewicht gebracht wurde und nun wie ein Grashalm im Wind hin- und herschwankt.
Es ist vergleichbar mit einem chaotischen System wie dem Wetter, das man selbst mit den schnellsten Computern nur ein paar Tage vorhersagen kann.
Daher: warm anziehen, damit Wind und Wetter einen nicht umhauen.
Steinhoff: Achtung, viele Fake-News – wir haben die Fakten!
Sonntag, 10.12.2017 15:00 von sharedeals.de
insofern sollte doch jeder wissen, wieso und was so alles benotet wird.......
Im Gesetz steht sehr deutlich, dass neben der drohenden Zahlungsunfähigkeit auch die
Überschuldung
zur Anmeldung der Insolvenz verpflichtet.
Es gibt eine Milliardenlücke, aber wie hoch ist die genau?
Ich glaube nicht daß Steinhoff ohne Zerschlagung da wieder rauskommt.