Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 112 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.248.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 14450 > |
ich bin der Meinung wenn es über 0,65 geht dann könnte es auch höher laufen .
gebe dir nen guten Rat sobald es über 60 geht arbeite mit stop.du bis dir hoffe ich im klaren das du auch sehr viel verlieren kannst bei 0,34 geht es Richtig runter da liegen wieder viele Stops.
dann wünsche ich dir mal viel Glück
2. Auf Basis der gefälschten Bilanzen hat Steinhoff in der Bilanz 2016 Nettoschulden in Höhe von ca. 13 Mrd. ausgewiesen (16 Mrd. Schulden minus 3 Mrd. liquide Mittel)
3. Die Zahlen sind wahrscheinlich in Realität wesentlich schlechter.
Steinhoff kann nicht mit leeren Händen zu einem Treffen gehen. Um Vertrauen zu schaffen müssen weitere Details beschafft werden.
Gestern wurde versichert, dass eine unabhängige Kommission mitarbeiten soll. Das zeigt die Kooperationsbereitschaft.
Ich habe mir halt gedacht, als ich gesehen habe wie Steinhoff fällt, dass der Rockefeller mal gesagt hat: kaufen, wenn die Kanonen donnern.
Jetzt donnern die Kanonen. ich wollte es mal ausprobieren.
ich hoffe die Aktie trifft noch den 1 Euro und dann ist Party angesagt. meint ihr die 1 Euro sind drin nächste Woche? wie stehen die Chancen?
Wirklich ein Augenöffner, welcher den krassen Kursabsturz nachvollziehbar macht. Den sollte jeder der (vermutlich betrogenen) Aktionäre, aber auch die hier kürzlich aufgetauchten Glückszocker, lesen. Dann weiß man, was zu tun ist!
Leider wurde der Artikel viel zu spät publik gemacht. Aktienkurs - aber insbesondere auch die Anleihenkurse sprechen eine deutliche Sprache, was das "Steinhoff-Konstrukt" (noch) für einen "Wert" hat!
Keine Verkaufempfehlung - aber Empfehlung / Aufforderung zum Lesen und intensiven Nachdenken!
Dieses Ganze mit den internationalen Firmengeflechten ist auch kein Einzelfall, sondern traurige weltweite Praxis.
da kann man L&S Kurse sehen........, Ariva zeigt nicht immer das richtige an!
Und bloß eigene Gedanken machen.
Aber einen Tipp gebe ich dir.
Ein Investment zu tätigen bei dem du so zittrig ist, da solltest du in Zukunft dran arbeiten.
Wer zittrig ist, der triftt Fehlentscheidungen.
Steinhoff da braucht man eigentlich nicht zittrig sein, du bist es aber ?
Klar können die 1 nächste Woche kommen.
Aber eher interessant ist der 19,12,2017.
Es kann also sein, das Steinhoff wie von einigen hier beschrieben, eine Volatile Seitwärtsbwegung hinlegt.
Wahrscheinlich ist das.
Ich liebe Wahrscheinlichkeiten und die Wahrscheinlichkeit ist mindestens 50%.
Es kann auch sein das Steinhoff am Tage X abrutscht, kurz bevor die Nachricht kommt usw....und die Nachricht ist Top, aber danach über 1 steigt,
Es kann auch sein das Steinhoff an Tage X das Gegenteil macht und davor über 1 steigt und die Nachricht ist sehr schlecht und danach rauscht sie in den Keller.
Es kann...
Nächste Woche sollten alle Bescheid Wissen was Sache ist.
Schönes WE