Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 107 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.244.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 14450 > |
Kurs fällt und STeinhoff bleibt cool es gibt einen Crash die lassen sich immernoch Zeit.
Wir werden es sehen wer was da eingesprungen ist.
Die Aktioneranteile müssen dem naechst eh noch erscheinen wer was gekauft.
Weihnachtsgeschenke für eines meiner sieben Kinder gesichert
Bilanz , dann zahlt er ja quasi doppelt.
-er hat nämlich real kein Geld in der Kasse
UND
-muss einen Gewinn versteuern, den er gar nicht hat
Ich hoffe das alles stimmt hier, sonst sitze ich als trauriger Single alleine unter dem Weihnachtsbaum. :-D
Aber das ist irrelevant. Steinhoff ist mindestens 2€ wert, selbst wenn die 6 Mrd. € komplett abgeschrieben werden.
Sie haben ja nun intern Mitglieder ernannt und wenn ich es richtig verstanden habe sogar zwei externe unterschiedliche Prüfer, was somit mehr Zeit in anspruch nimmt aber dafür wäre alles richtig und ich hoffe auch wieder Vertrauen gewonnen.
("Rechnungsprüfern von Deloitte zusammenarbeiten. Dieser werde zudem zusätzlich von PWC geprüft, hieß es")
Da ja nun über 12-13Mrd. vernichtet wurden ist die Frage, was passiert wenn es nur eine Korrektur von ich sage mal 5Mrd ist? Steigt es dann, weil es ja schon inkl. ist?
Wir haben hier eine Größe 105000 Mitarbeiter, da ist es sehr leicht alles mit linke und rechte Tasche zu machen und sich aufzublähen. Der ExChef hat ja gekauft und Firmen übernommen ohne Ende. Das Geld muss ja erstmal rein um alles abzubezahlen.
Das hier kann ein Zonk werden oder ein Erfolg für die (Pleite)Geier.