Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Du bist echt ein komischer Zeitgenosse. Wie bereits aufgefordert, ignoriere in Zukunft bitte meine Postings. Auf dein Niveau will und werde ich mich nicht noch einmal ablassen. Hier geht es um die Premiere Aktie, genauer um Geld. Und nicht um die Debatte lächerlicher Bash- bzw. Pushversuche sowie armseelige Wichtigtuerei. Nichts desto trotz wünsche ich dir ganz aufrichtig viel Erfolg bei dieser Aktie. Alles Gute.
Und ja, wir sind sogar eine Meinung, lassen wir mal die Diskussion über das Pushen und Bashen bzw. kümmern uns um Premiere. Und in Bezug auf arme Seelen :(, ich denke bei der nächsten Kollekte an Dich. Auch Dir viel Erfolg bei Premiere und alles Gute.
flipp
Und warum hälst Du Dich nicht an deine selbst gesteckten Ziele? Du wolltest doch endlich ruhig sein. Das muß doch machbar sein, auch wenn die Vorsätze noch so primitiv sind, warum gelingt Dir das nicht :( ? Also halte Dich bitte dann auch zurück anderen einen Threadwechsel zu empfehlen. Erstmal selbst in die Pötte kommen, DANN eventuell selbst den Thread wechseln und wenn DAS klappt, dann kannst Du es anderen empfehlen :).
Ach ja, auf Sperrung bin ich sicher nicht aus, ich bin höflich, benutzte keinerlei beleidigenden Äußerungen, usw. Von anderen Leuten kannman das leider nicht sagen :(.
Massive Probleme hätten sowohl Fia als auch die neue Serie der Fota sicherlich in der Frage der Verbreitung ihres Produktes durch die TV-Anstalten. RTL, in Deutschland noch bis 2011 Inhaber der Free-TV-Rechte, kündigte bei einem Ausstieg der Fota-Teams an, "zu prüfen, ob es eine Ausstiegsklausel gäbe". Premiere, das bis 2010 die Pay-TV-Rechte hält, nennt die Formel 1 ein "sehr, sehr wichtiges Recht" in ihrem Portfolio.
Also, da wird keiner einfach so in den sauren Apfel beißen, wenn es denn zum Äußersten kommt.
flipp
Es sei denn man erfindet pos.News..Wüsste nicht wo die her kommen sollten
http://de.reuters.com/article/companyNews/...20090622?symbol=PREGn.DE