Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Womit verdienen diese Knalltüten eigentlich Ihr Geld. Also aus meiner Erfahrung her würde ich immer das Gegenteil tun von dem was die ......einem empfehlen. Die haben mich Ende März scon bei Infineon bei 0,80ct rausgelockt und wo stehen die jetzt??? manmanman was sind das nur für Artisten.
Müssten demnächst eigentlich wieder was rqausbringen so von "verkaufen, Kursziel = 1,30 EUR.
Gehört hier vlt. nicht rein aber irgendwo muss ich ja den Frust rauslassen :))))))))
leider nein, zzt läuft sie gegen 2e90 ... wäre dankbar, wenn sie diese hält.
Der anstieg ist wohl zu stark gewesen.
Gruß Michael
Wenn Du schon einmal ne Order aufgegeben hast im Xetra müßtest Du dies eigentlich wissen.
Nun warte ich ab, bis es wieder günstige Einstiegmöglichkeiten (2,40 Euro - 2,60 Euro) gibt.
Den Investierten viel Erfolg.
Cheers
So bleibe ich bei meiner Schätzung: 3,40 bis ZU den neuen Abozahlen bzw. der HV Anfang Juli (glaube 9. stand auf der Einladung) und danach ist noch Luft bis 4,- Euro.
Aber ist ja egal, muß jeder für sich entscheiden, aber die 3,- Euro + könnten heute NAchmittag wieder stehen, sollten die Amis mitspielen :).
flipp
mittelfristig - die nächsten 6 Monate, wird der Kurs sich sicherlich
über 3 Euro stabilisieren und in Bereiche von 4,50 Euro - 5 Euro bewegen.
(meine persönliche Einschätzung )
Bei deinem Einstiegskurs ( ca. 1,40 Euro ) kannst du ganz entspannt abwarten.
Bei meinem Einstiegskurs von 2,82 Euro musste ich handeln.
good luck
was für eine leistung ... binn am überlegen , sie bei erreichen von 3 euro abzustoßen ...
Gruß Michael
bravo , wohl rechtzeitig raus :-) immerhin 9,8% gerettet .. hatte den kurs erst heute abend gesehen und da war es zu späth.
Gruß Michael
hab heut morgen zu 2,97 verkauft und bin bei adva rein, da rechne ich mir aktuell mehr aus...
premiere/sky bleibt auf watch und wird wohl irgendwann auch wieder im depot sein, sollte sie dann noch erschwinglich sein^^.
grüße
morgen soweit sein, wenn der ,,fall" nicht gebremmst wird. Habe vorhin -11,3% gesehen. Nun ist natürlich die Frage, wieweit L&S das bestimmend ist.
Gruß Michael
Bleibt natürlich die Frage nach dem Umfeld, aber wie gesagt, solche Rückchläge hatten wir nun doch schon öfter und jedesmal ist die Aktie Sstärker zurückgekommen.
Gedanken mache ich mir erst bei unter 2,60 (was sich ja hier Leute wünschen zum einsteigen). Wird schon wieder vorwärts gehen, würde ich das heute alles überbewerten, dann hätte ich wohl bei fast allen Werten zu jammern.
IFX, Deutsche Bank, Gildemeister, usw., usw. . Gabe für fast alle derb Prügel und warum sollte ich für Premiere eine Extrawurst braten und die Aktie als besonders gefährdet ansehen? Stabilität hat sie für mich schon bei den letzten Rückschlägen bewiesen.
flipp
Premiere performt den DAX seit Wochen aus.Sie stieg von 1,33 auf gut 3 Euro.
Heute wo der Markt regelrecht eingebrochen ist ging auch Premiere vom Hoch bei gut 3 euro runter auf 2,81 Euro(xetra)
Die Märkte werden meiner Meinung nach wieder drehen und Premiere wird den Markt weiter outperfomen.
Ich rechne immer noch mit 4 euro binnen der nächsten 4 Wochen wenn der Markt einigermaßen mitspielt.
Das Handelsvolumen bei dem Rückgang heute bei Premiere im Bezug auf den starken Fall des Gesamtmarkts ist doch lächerlich gering gewesen.
Wer schlau ist nutzt solche Dips im Gesamtmarkt und auch bei Premiere.
Diese Woche noch 3,25 Euro.
Ein Insider kauft Aktien im Wert von 1,9 Millionen Euro und das zu einem Durchschnittskurs von 2,65 Euro mit dem Hintergrund das die Aktie schon von 1,33 Euro auf ca. 2,65 Euro gestiegen ist.
Hier ist einer ganz sicher das der Turnaround ganz klar vollzogen wurde und die Zukunft sehr gut aussieht.
Als Insider wird er auch die Zahlen kennen und was macht er er kauft bevor die Zahlen veröffentlicht werden.Sollten diese schlecht sein und er trotzdem vom Turnaround überzeugt sein würde er trotzdem nach der Bekanngabe der Zahlen kaufen weil er mit deutlich geringeren Kursen rechnen könnte.Tat er aber nicht.
Premiere: Williams kauft 700.000 Aktien für rund 1,9 Mio. EuroUnterföhring (aktiencheck.de AG) - Die Premiere AG (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) gab am Mittwoch bekannt, dass ihr Vorstandschef Mark Andrew Williams in den vergangenen Tagen 700.000 Aktien erworben hat.
Demnach hat Williams am 28. Mai 300.000 Premiere-Aktien zu einem Gesamtvolumen von 773.553,16 Euro erworben. Der Durchschnittskurs wurde auf 2,58 Euro beziffert. Am 29. Mai hat der Chef des im MDAX notierten Pay-TV-Anbieters 250.000 Aktien zu einem Gesamtvolumen von 648.700,36 Euro erworben. Hier belief sich der Durchschnittskurs auf 2,59 Euro. Heute nun wurden weitere 150.000 Aktien zu einem Gesamtvolumen von 433.194,12 Euro erworben. Der Durchschnittskurs wurde hier mit 2,89 Euro angegeben.
Die Premiere-Aktie schloss heute in Frankfurt bei 2,86 Euro (+2,14 Prozent). (03.06.2009/ac/n/d)
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.09 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.06.09 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung