Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
gemach, lass die aktie doch langsam steigen. Ok es gehört jetzt ausdauer dazu. Für mich persönlich , erwarte ich so etwa in 1 jahr ein schönes kursziel von ca 4 - 5 euro und dann hoffentlich steigend.
Habe mir aber auch noch 500 RSB geholt ( leider für 0,5e , hatte die 0,11 nicht mitbekommen )
Gruß Michael
Bei RBS warten wir dann halt mal auf einen Rücksetzer (wenn er denn kommt). Chancen ergeben sich durch die zahlen am Fr. und durch die Finanznachrichten aus den USA womöglich noch genug, aber das hier nur am Rande.
flipp
bedeutet mittelfristig ? für mich ca 6 - 12 monate ....
Und da finde ich es schon ganz ok.
Gruß Michael
Auf einen schönen Anstieg Richtung 2,30 ab morgen ... .
flipp
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34413&p3=
Nur ein paar neue Infos zu dem Papier, mal schauen was die nächsten ein, zwei Wochen noch alles raus kommen wird.
flipp
Tschü
Weiterhin ist der Name Premiere hier durch die "Fastpleite" und andere Dinge etwas lediert.
flipp
Ich denke ab morgen kann es schon wieder aufwärts gehen und bis Mitte Mai und den Zahlen ist noch Luft nach oben. Da wird man dann überlegen müssen ob man zockt :) und was dann kommt steht in den Sternen.
flipp
Ich halte es für eine gute Idee Premiere in Sky Deutschland umzubenennen und denke das tut auch dem Kurs gut.
der Namensänderung enttäuscht mich sehr. Keine vernünftige Pressemitteilung, keine Details zu neuen Inhalten etc.
Jetzt müssen wir die 1.80 verteidigen und hoffentlich einen neuen Anlauf der 1.90 nehmen.
Seid Ihr noch investiert?