Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Liegt aber denke ich an meinem Broker.
Am Montag erstes Telefonat: Angeblich technisches Problem wird schon dran gearbeitet
Heute zweites Telefonat: Problem bekannt, sie fragt nach wann sie eingebucht werden und ich würde am Montag bescheid bekommen.
5 Minuten später Bestätigungs Mail, Aktien sind eingegangen. Hier ist alles OK Stückzahl und Betrag.
Ich gleich beim Broker angemeldet um den Gewinn zu begutachten.
Doch Komisch plötzlich mein Konto im Minus! Haben die Säcke mir die Aktien tatsächlich um 1,75 eingebucht!
Na zum Glück ist die Hotline kostenlos aber schön langsam werd ich sauer.
Zahlt man eigentlich Zinsen wenn Konto überzogen wird, denke schon oder?
Vielen Dank fürs zuhören!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.09 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Pushversuch - unbelegte Behauptung - Quelle? zum wiederholten mal u. trotz Sperren kein Lerneffekt - jetzt ist mal ne längere Auszeit fällig
Zeitpunkt: 03.05.09 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Pushversuch - unbelegte Behauptung - Quelle? zum wiederholten mal u. trotz Sperren kein Lerneffekt - jetzt ist mal ne längere Auszeit fällig
Wie lächerlich ist das denn? Gut, dann hinke dem Kurs immer 15 Minuten hinterher, wenn Du keine RT Kurse für nötig hälst, wird schon irgendwann mal in die Hose gehen.
Dann die einfach Bitte:
Stell einfach in Zukunft keine FALSCHEN Kurse mehr ein, nutzt ja auch keinem was wenn er immer 15 Minuten zu spät auf dem Bahnsteig steht.
flipp
Also auf die 2 Euro mit Premiere....
Und Flipp: Verstehe immer noch nicht warum du so abgehst....nix für Ungut....geschmeidig bleiben...oder verfolgst du ein anderes Ziel?
flipp