Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 100 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 238 > |
ißt Mittag ihre Buchstabennudelsuppe
danach liegt sie wider auf der Lauer
bei Ihrer Lieblingsaktie
IQ POWER
Hoffentlich übersieht das Gericht, wie die Halbwertszeit von Plänen aussieht, die diese Wunderfirma aufstellt, sonst sieht es bald ganz düster aus. Hoffen wir mal, dass die Richter in Korea nicht ganz so helle sind und so gutgläubig wie manch einer der Rosarotebrillenträger hier.
http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1367
Ich fürchte nur, dass wird die IQP-Dauerwerbeträger, Endlosgesundbeter und Träumelei-Liebhaber nach wie vor nicht stören. Die (KL)EINKAUF-Fraktion wahrscheinlich auch nicht. Einfach nur peinlich dieses ganze ewige Verzweiflungstreiben, das immer nur auf die Zukunft abstellt, wo es doch seit der amtlichen Konkurs-Feststellung Mitte 2009 gar keine Zukunft mehr gab und auch nicht gibt. Manch einer würde es sicher drastischer und viel platter als ich formulieren, so was in der Art wie: "Bedauerlicher Weise bleibt Scheiße nunmal Scheiße." Aber das bringt ja letztendlich auch niemanden weiter.
B
Was diese news bedeudet werden viele zu spät realisiert haben !
Alles ein schönes WE
Wenig substanzielles, viel Phantasie und Ankündigungen.
Die Fans sind mit der Meldung wieder mal hochzufrieden und begeistert.
Ich tippe auf fallende Kurse.
Die 8ct. Sehen wir wieder.
Aber Hauptsache die Aussichten sind super.
Überlege , verliere nicht die übersicht !
Warum sollten die Gläubiger nicht zustimmen ? Das ist ihre chance an ihr geld wieder ranzukommen !
Ansonsten verlieren sie fast alles !
Die Fabrik produziert , Gläubiger stimmen zu ... Was glaubst du was dann hier los ist ?
Von mir aus soll es runtergehen auf 8 cent ! Da kann ich weiter nachkaufen !
http://search.powernet.ch/webservices/net/HRG/...amp;lang=1&sort=
Damit werden sowohl diese alberne Kasper-Bude als auch die seltsamen Typen und Machenschaften im Hintergrund immer undurchsichtiger. Kaum wurde im 1. Halbjahr 2015 die "Konzernstruktur" (hüstl hüstl) verschlankt, schießen plötzlich wieder abenteuerliche Firmen und Namen wie Pilze aus dem Boden. Sullivan & Friends konstruieren sich halt ihre ganz eigene, höchst nebulöse Parallelwelt. Spitze! Weiter so.
B
Kleiner Tip...wenns Graulen langsam weh tut kann man es mit Akazienöl einreiben...
Schönen Tag an die Graulifraktion....