Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 101 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 238 > |
und eifreidisch
ist die Graulifraktion wiedermal neidisch..
Aber ich bin mir sicher das wir hier noch viele Enttäuschungen erleben werden!
Für die Vollpfosten hier: Es hat nie einen Konkurs der IQP gegeben, vielmehr wurde ein Insolvenzverfahren eingeleitet und, was extrem selten ist, Monate später wieder aufgehoben.
SK läuft inzwischen weit besser als zu Beginn des Jahres zu erwarten gewesen wäre, denn da lief noch gar nichts.
Sogar das Portfolio konnte bereits in dieser kurzen Zeit den Bedürfnissen der Märkte angepasst werden und die Erweiterung auf Batterien für Boote und Wohnmobile sind als weiteres Standbein zu sehen.
Der "Plan" von dem hier immer gefaselt wird hat sich als "finaler Restrukturierungsplan" entpuppt und enthält u.a. auch einen Rahmenplan zur Gläubigereinigung. Dem Gericht wurde dieser Restrukturierungsplan vorab zur Überprüfung bereits vorgelegt und hatte lt. Nachricht dessen Zustimmung gefunden.
Welche Gefahr von der LomanAG ausgehen soll hätte ich von der Laberschaft gerne mal zumindest etwas präzisiert.
In diesem Sinne, moin zusammen.
Sach mal Sulli, brauchst Dich doch nicht tarnen hier?
Wann soll nochmal die Verdreifachung des Kurses kommen?
Ach ja und hier nochmal die Fakten ...
iQ Power Licensin. 0,095 € -3,06% Perf. seit Threadbeginn: -32,14%
... seit Re-Split!
Sei mal ehrlich, glaubst Du noch an ein Wunder unserer Pommesbude?
Wenn der Kurs 50% fällt, muß er 100% wieder zulegen, um zum Ausgangspunkt zu kommen!
In diesem Sinne, verarsch Dich nicht selber!
Kauf lieber Socken, das ist ein einträgliches und ehrliches Investment, wo man Geld dazuverdient und nicht verliert. Frag mal den micjagger!
Er macht nur den Fehler die Einnahmen wieder hier in unseren allerliebsten Laden zu investieren, aber macht ja nix. Jeder macht mal Fehler!
Hab's gerade auf W:O geschrieben: Das was in SK in diesem Jahr geleistet und erreicht wurde, nenne ich grundsolide, daran ändert auch Euer dümmlicher Laber nix.
An Aussichten ist IQP noch nie gescheitert, "lediglich" an harten Fakten wie Umsätzen.
Der Kurs wird m.M. erst nachhaltig steigen wenn es verbindliche Zahlen gibt, die halten was in Ankündigungen "versprochen" wurde.
Im letzen Halbjahr wurden weitere 22 Millionen Aktien ausgegeben, also 9% vom bisherigen Aktienbestand. Eine weitere Verwässerung.
Hör mir doch mal auf mit Deinen Gejammer von neu ausgegebenen Aktien... Jede Aktie die ausgegeben wird ist von der GV genehmigt. Stichworte: WA, Optionen, neuerdings Calls, Vorratsaktien.
Umsätze aus dem Tagesgeschäft reichen wieder einmal nicht um die laufenden Kosten zu tragen. Also muss wieder Kohle organisiert werden.
Die Aktionäre sind dieses Procedere seit Jahren gewohnt und nehmens locker.
Grundsolide das ganze.
Aktienvorratshaltung ist vorgeschrieben und ist auf den jeweiligen GVs auch jeweils in genau dieser Höhe beschlossen worden.
Für die Aktien die nicht im Rahmen der normalen KE ausgegeben wurden sind uns inzwischen lang und breit plausible Erklärungen abgeliefert worden.
Die Ausgabe von Vorratsaktien wird vom VR beschlossen. Da muss man weder Nasenbären noch Laberschaft um Erlaubnis bitten. Bitten würde ich eben diese, Selbstinformation vor den Laber zu setzen, vielleicht wird dann ja mal ein richtiger Beitrag daraus.
Der liegt stabil um die 10ct. und ausser den Fans erkennt offensichtlich ansonsten niemand mehr das "enorme Potential".
Ich muss mich hier auch nicht von Dir komisch anmachen lassen und wünsche Dir etwas mehr Contenance bei Deinem Invest.
Meine Contenance wahre ich hier seit mehr als 10 Jahren. Ich beobachte so gut es geht, ich stelle Fragen, ich melde Zweifel an und übe Kritik wenn nötig, aber ich nehme seit diesem Jahr auch zügige und von mir in dieser Form unerwartete Fortschritte wahr.
Kann ich jetzt stolz auf mein Investment sein? Von welchem Niveau aus startet denn dann die Rally, wenn Alles so grundsolide ist?
Von mir aus können Konsorten, wie micjagger und IQFAN hier gerne fleissig weiter einkaufen und davon träumen, daß die grundsolide Leistung von iQ Power irgendwann mal Früchte trägt.
In der Zwischenzeit oder sagen wir besser in den letzten 11 Jahren, in die ich diese Aktie mit den ersten Stücken bereits halte, hätte man besser woanders sein Geld verdient, außer Ende 2005 / Anfang 2006 und so hab ich's dann auch gemacht, denn irgendwann ist jede herbeigelaberte rosige Zukunft mal abgedroschen und das gilt insbesondere für unsere Pommesbude.
In diesem Sinne, schön das iQ Power grundsolide Arbeit geleistet hat, es bringt mir nur leider nix und deshalb mach ich lieber grundsolide Gewinne mit anderen Aktien, vor allem, wo beispielsweise der DAX über 3000 Punkte in diesem Jahr nachgegeben hat und sich hier explizit grundsolide Chancen ergeben haben, die wenn man Sie genutzt hat, schon jetzt in bare Münze umsetzen kann!
Davon kannst Du bei iQ Power dann hier gerne weiter träumen, denn ich habe ja eigentlich nix gegen Deine Person, aber diese Verbortheit bezüglich der grundsoliden Leistung von iQ Power kann ich leider nicht teilen!
In diesem Sinn, rock on the Comedy!
Niemand weiß wie sich Aktien bzw. ganze Branchen entwickeln.
Wenn du so allwissend bisy, wie du tust, warum bist du dann nicht rechtzeitig ausgestiegen, als die Aktie ihren höchsten Kurs hatte.
Wir sind also Leidensgenossen!
Unterschied ist offensichtlich, dass ich meinen Fehler von damals irgendwie versuche mit Geduld und genauem Hinschauen ggf. auszubügeln, während Du Dich in Hass und Spott ergehst.
Ist ok, aber solange Du noch Aktien der Licensing besitzt ist es doch als Anleger ziemlich blöd schlecht darüber zu reden, zumal sich ja in 2015 wesentliches getan hat - und das hat nix mit Träumerei zu tun, sondern mit Tatsachen.
Frage für Dich sollte sein: Was habe ich verloren, was kann ich noch verlieren und was kann ich hier noch gewinnen? Eins steht dabei aber schon fest, weder Du noch ich werden etwas daran ändern können.
ich habe nie behauptet, daß ich weiß, daß es 30% bei irgendeiner Aktie nach oben geht. Sowas würde ich niemals von mir geben.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß die von iQ Power geleistete Arbeit leider keine Früchte trägt und der lang versprochene BE nachwievor Wunschdenken ist. Mit iQ Power ist kein Geld zu verdienen.
Jedoch habe ich (nicht nur heute) darauf hingewiesen, daß es weit bessere Chancen, selbst in konservativen Aktien gibt, gutes Geld zu verdienen, als mit diesem Dauerloserverein.
Weder weiß ich, was Du für einen Anlagehorizont hast, noch wo Du sonst auch investiert bist. Ist mir eigentlich auch relativ egal.
Ich habe meine Chance bei der Korrektur seit etwas März diesen Jahres genutzt und konsequent tranchenweise solide (hier kann man den Begriff wirklich verwenden) Werte eingekauft und ich kann behaupten, daß es sich gelohnt hat.
Ich würde niemals behaupten, daß eine DAX-Aktie in den nächsten Monaten 30% steigen würde. Das kann Niemand voraussehen, lediglich vermuten.
Aber ich nenne Dir jetzt mal ein konkretes Beispiel einer Aktie, die extremst konservativ ist und mit der man trotzdem in vertretbarer Zeit gutes Geld verdienen konnte, während hier bei der Pommesbude NIX zu holen war.
Es handelt sich um eine DAX-Aktie mit dem Namen Fresenius. Diese habe ich in Februar 2014 gekauft und nun schau mal, wo Sie jetzt steht.
Ein Beispiel dafür, wie gut man selbst mit so langweiligen Werten, wie Fresenius nicht nur den Zinssatz eines Sparbuches sprengen kann, sondern sogar seinen Einsatz verdoppelt, während hier die Fans immer noch auf das Wunder von Zug warten.
Also entspann Dich mal wieder und erzähl mir bitte nicht, was ich angeblich weißsagen kann!
Ich vertrete einfach nur die Meinung, daß iQ Power reinste Zeitverschwendung ist, wenn man darauf hofft, daß hier mit Geld zu verdienen ist. Ich sehe es einfach nicht kommen, ich weiß es aber auch nicht, aber Jahr für Jahr stelle ich fest, es wird einfach Nichts mit dem Laden.
Stattdessen bestätigt sich doch tagtäglich, daß es eher sinnvoll ist, sein Geld woanders zu investieren (wo, muß Jeder für sich selbst entscheiden, Chancen und Korrekturen gab es allein dieses Jahr wieder zuhauf) und nicht in diese Pommesbude.