Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 96 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 238 > |
Abgesehen von deinen Rechnungsmodellen, solltest du bei deiner Ausgangssituation wohl nicht Daewoo mit dem Koreanischem Konsortium verwechseln !
Auf eine Grüne Woche
Surya108-ariva
danke für Richtigstellung
mfg
brother
Nach den bisher von mir gelesenen Beiträgen wird wohl kritisiert, dass eventuell eine Lizenzzahlung von unter 1 Euro pro Batterie im Raum steht. Hier versteh ich die Aufregung nicht. Hier versteh ich die Aufregung nicht.
Ob die Höhe der Lizenzzahlung angemessen ist, muss wohl Mr. S beurteilen - das ist sein Job. Vielleicht wäre es sogar gut, einem Hersteller die Lizenz für 1.000.000 Batterien ohne Lizenzgebühr zu gestatten (unter der Auflage, dass diese Mio wirklich hergestellt wird). Letztendlich braucht IQ Power doch Stückzahlen um im Markt überhaupt wahrgenommen zu werden.
Verschenkt die Lampen, verkauft das Öl
1. Lesen Sie ihre Beiträge vor dem senden nicht durch?
"Hier versteh ich die Aufregung nicht." oder warum 2 mal?
2. Sie als Nichtinvestierter Basher befassen sich mit IQ Power? Warum äußern Sie so einen von mir als Müll empfundenen Unsinn ab? Wenn auch nur noch ein Einziger Schaden erleidet wegen Leuten wie Ihnen, kann ich denen nicht mehr helfen.
3.
empfohlener Angriffskrieg auf IQ Power nach eigenem Ermessen
ab: Montag 19.10.2015 7.59Uhr
"ich belle nicht mehr"
4. nehmt Verkaufsorder aus dem System - Börse ist Auslese!
5. begreifen dass der Countdown immer X - 7 war, orcas wussten das!
6. Käufer / Verkäufer schaffen Fakten, sichtbar einzige Börse Berlin.
Deshalb Vorsicht, Manipulationsgefahr!
Wie immer, nur meine Meinung.
* gemeint war Empfehlung / Rat keine Shares unter Wert zu verkaufen, dass das obige als "Manipulation" begriffen werden konnte hatte ich nicht auf der Agenda...
nice day
Gute Nacht ihr lieben Sorgen, lmaA bis Morgen.
Ps : 7.59 Uhr nicht verpassen!
http://www.ariva.de/forum/...oersensegment-Freiverkehr-ab-2016-529446
IQ Power Licensing AG
WKN: A14M1C
ISIN: CH0268536338
Kürzel: IQL
Heimatbörse: Börse Berlin
Marktsegment: Freiverkehr
http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CH0268536338
Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Vergangenheit dieser Wert so gehaltlos diskutiert wurde.
Wären nicht ein paar zurückhaltend optimistische Aktionäre vertreten, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Gruppe der IQP-Gläubigen nur noch von ausgemusterten Kaffeefahrt-Verkäufern bedient wird.
Von den Dividendenvisionen von Glaubensfanatikern bzw. irgendwelchen Glaubens"brüder"n sollte man sich wohl distanzieren. Wer bei einem Wert wie IQ-Power auf solche Ideen kommt, hat von BWL keine Ahnung.
aus der Diskussion: Diskussionen zu IQ Power durch Fusion nun die IQ Power Licensing AG
Autor (Datum des Eintrages): CuB4 (19.10.15 11:58:24)
Beitrag: - von 75.485 (ID:50878941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online
Einsicht ist der erste Weg ... brother...
Zitat von CuB4Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Vergangenheit dieser Wert so gehaltlos diskutiert wurde.
Wären nicht ein paar zurückhaltend optimistische Aktionäre vertreten, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Gruppe der IQP-Gläubigen nur noch von ausgemusterten Kaffeefahrt-Verkäufern bedient wird.
Von den Dividendenvisionen von Glaubensfanatikern bzw. irgendwelchen Glaubens"brüder"n sollte man sich wohl distanzieren. Wer bei einem Wert wie IQ-Power auf solche Ideen kommt, hat von BWL keine Ahnung.
explizit Konstante bereinigt Resplitt 0,048 visits 0,102
Empfehlung:
Letzte Seite meinen Thread, mehrmals das Special mit Bild Sullivan lesen.
ab jetzt cub4 auf ig, niohnt nicht zu lesen!
nice day
aus der Diskussion: Diskussionen zu IQ Power durch Fusion nun die IQ Power Licensing AG
Autor (Datum des Eintrages): brotherchris (19.10.15 13:17:51)
Beitrag: - von 75.492 (ID:50879625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online