Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 13 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.113.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 238 > |
Wichtig ist, jede KE mitmachen - immer wieder nachlegen - glaub mir, das wird - wenn auch nix.
Spaß muss es halt auch machen. Also locker bleiben. :)
Auf eine erfolgreiche Woche
Wahrscheinlich nix.
Werden auf Tauchstation gehen...
Ich meine: Die Licensing AG wird'n Hammer.
Tesla auch, aber in die andere Richtung. KZ 100 Dollar.
Das wird heute echt der Hammer.
Damit werden jetzt die Lemminge erschlagen!
Aktionärsstruktur zum 16.02.2015
Nach Kenntnis der Gesellschaft halten folgende Aktionäre Beteiligungen von 3% oder mehr der Aktien der iQ Power Licensing AG:
- Koreanisches Konsortium, Seoul (Republik Korea): 21,39%
- Kevin Loman (USA): 12,60%
- Helmut Latzel (Deutschland): 6,84%
- Der Rest der Aktien (59,17%) der iQ Power Licensing AG befinden sich im Streubesitz
http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,4
Woher kam die Einmal-Zahlung, aus welchem Zahlungsstrom. Wenn das zu ermitteln ist, bricht die Bude zusammen wie ein Kartenhaus bei Tsunami.
Um mit tbhomy zu sprechen … wer sind hier die wirklichen Hintermänner, die nie aus der Deckung kommen?
Eines ist sicher; die Übernahme von Bob durch IQ Asia wird seine Gründe haben, aber nicht die, die hier kolportiert werden.
Mittelfristig, dabei bleibe ich, macht der Laden dicht: vielleicht eher als viele denken.
Ich würde sagen, jetzt gehst Du noch Mal in Dich und gibst Dir ein bisschen mehr Mühe mit Deiner Verschwörungstheorie, so macht das ja keinen Spaß.
LG
Eintagsfliege
Oder kommt so langsam die Vernunft der Investierten zurück ;)
#69: Newsankündigung ohne Quellenangabe...Neubewertung erwähnt...
#74: ...Infos nur unter der Hand...aber nur, falls investiert???
Ich dache, wir sind an der deutschen Börse? Und nicht im Krämerladen um die Ecke?
Unter den Top 100 habe ich den Konzern nicht gefunden.
Aber so spielt man denn im Geiste mit Continental, Bosch, Denso oder Magna in einer Liga. Echt, der Brüller des Tages!