Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 106 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.118.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 238 > |
Vielleicht gab es ja sogar die Möglichkeit für Moura den UNO auszurüsten und Fiat zu beliefern, nur im Vergleich mit Heliar war man unterlegen?
Konkurrenz belebt das Geschäft, nur wenn Etablierte jetzt "ungestraft" eine Durchmischung nach der anderen auf den Markt bringen, ohne auch nur einen Gedanken an eine ach so wertvolle IQPL Lizenz zu verschenken, gilt wohl für die IQ Gläubigen eher der allseits bekannte Spruch von M. Gorbatschow ...
Wer zu spät geht, den bestraft das Leben.
Aber es gibt auch Pennies, damit kann man richtig Geld verdienen, zB KaloBio oder Aeterna! Hat richtig Spaß gemacht, bin jetzt fast so reich, wie der "Mensch" drüben vorgibt zu sein! So, und jetzt genieß ich mein Champagnerfruhstueck!
Die Frage, die sich nachwievor stellt ... wieviel Batterien werden aktuell im Monat produziert und wieviel Erlöse werden damit erreicht.
Es tut sich was, aber immer noch viel zu wenig.
Also warum sollte IQPL so detailliert Zahlen nennen.
Ich finde die aktuellen Informationen sehr gut.
Alles andere wird dann irgendwann in den Berichten mitgeteilt werden müssen.
Das wir darauf so lange warten müssen, finde ich nicht gut, aber aufgrund der Regeln von der Börse Berlin rechtens.
Aufgrund der heute veröffentlichten Infos bin ich , was die Zukunft von IQPL angeht , sehr beruhigt und bin auf den Kurs in 2017 gespannt.
inklusiv unserer IQ Belegschaft ALLEN ein geruhsames Weihnachtsfest-!
http://www.bannerbatterien.com/banner/aktuelles/...jump-starter12.php
B.
Substanzielles und vor allem Sachliches hast Du hier jedenfalls noch nicht beigetragen zur Diskussion.
Dafür reißt Du hier aber regelmäßig Dein Maul umso weiter auf. Respekt! Wenn man bedenkt, dass Du mit Deinen (mic)krig-Käufen permanent mehr Geld für Gebühren raushaust, als Du dafür im Gegenzug an Aktien-Gegenwert bekommst, dann wär' ich an Deiner Stelle weniger vorlaut. Damit gibst Du Dich sowieso schon längere Zeit der Lächerlichkeit preis, und bist dann offenbar auch noch stolz drauf. Bist ja'n ganz ein toller Hecht, wie? (-; Und dann ausgerechnet auch noch IQ Power??? Genau. Aua.
Ein kluger Mensch geht in einen Baumarkt, Fachmarkt oder sonst wohin, wo es Kfz-Zubehör gibt, kauft sich - wenn es denn unbedingt noch hochgiftige Retro-Blei/Säure-Akkus sein sollen (braucht kein Mensch mehr) - eine Billigbatterie für 30 bis 40 Euro, denn die tut's auch, die hält nämlich auch ganz locker 2 - 3 Jahre durch, egal wie oft man den Start/Stopp-Knopf betätigt, dann legt man sich noch einen Reserve-Starter in den Kofferraum für den Notfall, oder lässt sich für weniger Euro ein kleines Zusatzbauteil direkt in den Motorraum mit einbauen (das Thema "Ultrakondensatoren" hatten wir hier schon mal durchgekaut), und dann ist das Thema Plaste-Schwippschwapp-Winkel beerdigt.
Und sollte dieser kluge Mensch tatsächlich im heißen sandigen Oriental-Arabien herumkurven, oder in der Eiswüste herumfetzen, dann ist auch das (temperaturmäßig) kein Problem für technisch längst erhältliche Alternativen. Wozu also Elektrolyt umrühren im Gehäuse? Wow, was'ne Technologie! Bin beeindruckt. Die ganze Welt scheint sich ja regelrecht darum zu reißen, so genial ist datt Zeuch.
Kleiner Tipp: Vielleicht sollte man bei manchen Menschen mal eher das Gehirn umrühren, und zwar im Oberstübchen. Das wäre doch mal ein sinnvoller Einsatz für Plastewinkel. Immer schön durchmischen.
B.