Zukunft gesichert!
...kann die Aktie nach der Charttechnik bis 0,157 durchmarschieren. Erst hier trifft sie auf einen größeren Widerstand, der EMA(200)-Linie.
Den Widerstand bei etwa 0,118 hat sie am 29.03.2010 erstmals durchbrochen und am 30.03.2010 bestätigt. Anschließend lief die Aktien gegen den oberen Schenkelwiderstand des mittleren Abwärtstrends. Mit dem heutigen Tag ist dieser ebenfalls gefallen und muß morgen durch Kurse über der Widerstandslinie bei ca. 0,124€ bestätigt noch bestätig werden.
Potential dieses Ausbruches:
nach passieren der EMA(200)-Linie wird das nächste Kursziel bei 0,35€ liegen. Hier ist der nächste Innere Abwärtstrend zu finden. Das Ziel könnte bis Ende Mai erreicht worden sein. Die Zahlen Ende April werden hier nur eine Bestätigung geben. Wichtiger für die weitere Kursentwicklung finde ich den Ausblick den das Unternehmen geben wird.
Fazit: Es wird definitiv auswärts gehen. Aber Kurse wie 1€ oder 3€ sind etwas aus der Luft gegriffen und zu optimistisch. Der Kurs befindet sich wie das Unternehmen in einem stetigem Wachstum.
Keine Empfehlung nur eine nüchterne Betrachtung der Entwicklung :-)
als wenn ich gestern spätnachmittag den siebten sinn inne hatte mit den gekauften shares.
wenn die q-zahlen ende april auch noch gutes verheißen, werde ich 'ne große position nachkaufen.
herr sullivan, gehen sie schnellstens über nach china.
dort ist der markt eine goldgrube und setzen sie sich mit geely in verbindung. :o))
ich sage mal so .,,. mit dem gewinn kannst mir locker ein bierchen zahlen ;)))
schaun 'mer mal wie sich der wert entwickelt. ich bin gespannt und lege entspannt die füße hoch.