Zukunft gesichert!
da kannst du, vinor, noch so marktschreierisch die aktie anpreisen.
der zug kommt dann ins rollen, wenn fundamentale news und gesunde zahlen zu ersehen sind. so sehe ich das als einfacher trader.
Ich sehe es so, bei dem Kurs gerade, kann man garnichts falsch machen,.. da kann man bei einer Aktie die 1 Euro oder 10 Euro kostet mehr kaputt machen wie hier, den die Aktien, "schwanken" mehr wie eine IQ-Power Aktie kostet..
Die Expansion nimmt seinen Lauf und IQ-Power lässt sich nicht mehr aufhalten... Einen Grund mehr nachzulegen..
Allen einen schönen Abend noch ;)
Vielleicht willst ja nur das der Kurs um die 10 cent wieder zu haben ist,.aber leider wird das nie mehr der Fall sein ;)
In diesem Sinne schönen Abend noch
denk mal bitte über dein vorletztes post nach. ist doch wirklich egal ob ich 10, 100, 1000, 10000 eus oder mehr in eine aktie investiere, je nach kurs bekomme ich dann 100000 stück oder vielleicht nur 100. mit sicherheit ist jeder dax, tec-dax oder m-dax wert weniger schwankungsfreudig wie unsere iq. der unterschied ist, dass wir max. 100% verlieren können, glaube ich nicht, aber ein vielfaches innserhalb der nächsten 2-3 jahre.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
nach den zahlen ende april, die hoffentlich dementsprechend sind, dann einiges an shares mehr. ;)
Die aktuelle Lage sieht ja recht vielversprechend aus
Mal eine kurze Frage :
wie hoch war die MK als die Aktie bei 2-3 stand, also vor der/den Kapitalerhöhungen des letzten Jahres ?
Grüße
Beimbach
Ich habe glücklicherweise an der KE mitmachen können und habe 700.000 im Depot. Verkauft habe ich erst 10k, aber bei ungefähr 9 cent. Der Rest bleibt liegen und soviel ich weiß, denke viele so, die die KE mitgemacht haben. Daher glaube ich nicht, dass der Kurs deswegen nicht rennt. Das Orderbuch weißt eher darauf hin, dass der Kurs noch gehalten werden soll.
Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass zwei Aktionärsvertreter im Verwaltungsrat sitzen, einer von Ihnen hat die KE ins Leben gerufen und IQ gerettet. Bjoern Dettmar ist ein Spitzenmann und absolut intega. Menschlich und ökonomisch ein absolut kompetenter Mann. Diese Kombination ist ein Glücksfall, weil es Vertrauen schafft. Das beweisen die mails, die er zur Zeit der Rettung geschrieben hat. Solange Herr Dettmar hier grünes Licht gibt, d.h. nicht korrigierend eingreift, läuft alles wunderbar. Und es läuft wunderbar.
Unter 30 cent werde ich meine nicht hergeben. Andere Investierte aus der KE haben sogar höhere Kursziele.
wenn "angeblich" investierte angeben mit welchem kapital sie in einer aktie investiert sind.... manchen usern schmerzen 100 eus verlust mehr wie andere bei 1000 eus.
@ dreyers, träume weiter.... - verkaufe hab und gut.... - und investiere in iq und in 1-2 jahren brauchst du nicht mehr zu arbeiten. kann mir nicht vorstellen, dass du WIRKLICH zu 3,7 cent gekauft hast und im laufe der letzten monate nicht verkauft hast. ist meine meinung und will dich nicht als lügner blosstellen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
den kurs als vergleichsfaktor kann man ja dank kap.erhöhung vergessen.
damals :
entwicklungsphase
hype
aktuell :
serienreife und verkauf
kein hype
allein wenn das anlegerinteresse wiederkommt, könnte ich mir dadurch schon eine vervielfachung des kurses vorstellen. dann die ersten zahlen, umsatz, aufträge oder neue verträge
ok, dass muss ich jetzt erstmal wirken lassen :-)
weltenbummler, meinte das so , hier ist ja eine "dicke" Bodenbildung bei 10 cent, die jetzt ausgebaut wurde auf 11 cent.... bei anderen Aktien kann man durchaus mehr verlieren , wie hier, wenn es mal ein paar cent nach unten geht..
bin`s nochmal, bei 3 eus wäre das "unternehmen" mehr als 1 milliarde wert.....!!!!!
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
Wer von Euch hat eigentlich vor auf die HV nach Zug zu fahren im Juni?
Gerne per BM
war zwar noch nie auf ner hv aber als gelbfüssler (freiburg) habe ich mir auch schon überlegt dort hinzufahren. bin hier immerhin mit ca. 25% meines invests investiert. hast ja wirklich nen schweren stand im ANDEREN thread......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
.... der Startschuss ist gefallen, die die jetzt dann nicht drin sind oder bei 10cent sich noch eingedeckt haben kucken wohl in die Röhre ;-)
Iq - POWER - die Rakete steigt !!!!