Zukunft gesichert!
... Bei Amazon sind alle Typen inkl. Eco und Cold zu finden, allerdings nur über den Marketplace (Anbieter also nicht Amazon). Wir könnten jetzt anfangen dort positive Bewertungen zu den Batterien zu schreiben... ;) Na, sowas muss wohl nicht sein und der Markt wirds schon regeln.
Meine relativ flach angesetzte Buyorder wurde heute vormittag jedenfalls erfüllt, nach einigen größeren Brocken hat der Preis intraday ja etwas geschwächelt. Wegen mir dürften die guten News nun gerne kommen.
dann brauchen wir hier wenigstens nicht mehr deine unqualifizierten kommentare zu lesen. danke hierfür! :)
War bei dem ersten Ritt vor ein paar Jahren schon mal mit dabei, allerdings nur bei WO - auch als Boersi!
Ich war der mit den Chartnalysen....
Wie war dein Nick... vinor sacht mir nix.?
Ich bleibe long. Chart mittelfristig ist grün!
@boersi,such dir aud den volgenden id,s eine aus,es ist aber nur eine auswahl von 100,die genaue liste hat mit sicherheit maadmod,spaltkeil,spaltaxt,gotteskrieger,rauschy,iq77777,portweinsäufer,pws,iq50plus ...
ps,wer lange weile hat,kann mir ja mal eine id auf wo besorgen,wenn ich das mache gehen bei maadmod die alarmsirenen an und alle lampen gehen auf rot! das wäre doch was für warren alias cityboy(hört sich irgendwie schwul an warren) !!!
@elkamino 10.06.09 15:27
Löschung 09.06.09 17:46
so , bin dann mal kurz weg 09.06.09 16:38
hey cocinero 09.06.09 16:35
@ cocinero 09.06.09 16:13
Löschung 09.06.09 11:47
Löschung 08.06.09 16:12
Löschung 08.06.09 10:15
Löschung 08.06.09 09:07
IQ Power 40 Ah: 69,99 Euro
IQ Power 45 Ah: 72,99 Euro
IQ Power 55 Ah: 88,99 Euro
IQ Power 70 Ah: 115,99 Euro
IQ Power 90 Ah: 139,99 Euro
laut aussage von everl gerade auf wo,könnte da mal jemand nachhaken,wer eine wo-zulassung hat!!?
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit hier die Beiträge schon verfolgt und habe mich diese Woche bei 0,1056 gut eingedeckt.
Mir gefällt das Produkt und werde es mir demnächst auch mal real ansehen ;).
Ich habe mich als ich heute morgen mir den Dax angesehen habe und dazu "unseren" ganz schön gewundert. Ich hatte mit nem dicken Minus gerechnet. Sie hat sich ja echt super gehalten.
Wünsche allen Iinvestierten ein schönes Wochenende und eine gute Zukunft =)
Das sehe ich genauso, wenn man überlegt, wie der Gesamtmarkt am "abkacken" ist und wie gut sich IQ hält.. Die Bodenbildung hier ist gegeben.. auf long wird es hier schnell nach oben gehen.. Ein schneller verdoppler ist hier schnell drin..
good luck allen investierten
Im Praktiker-Prospekt bei uns (BW) stehen die guten Teile auch drauf
Mit freundlichen Grüßen
Diese Ruhe in allen Foren, das hat es lange nicht mehr gegeben.
So war es 2005 schon einmal...
Selbst die sogenannten Kritiker sind verstummt und blaettern fassungslos im Praktiker Prospekt.
1.produktionsbeginn in südkorea für den asiatischen markt !!!
2.eintritt in den us-markt,flächendeckend!!!
3.ausweitung der produktion für europa!!!
also,jede menge zutaten für die lecker suppe!!!
da wird mann um eine kursaussetzung nicht rumkommen,also lieber drin als nur an der linie in die suppenschüssel schauen!!!es wird wohl so um 0,45euro eröffnen,nach der aussetzung und der himmel wird nicht als begrenzung reichen!!!