Zukunft gesichert!
hast du Bilder gemacht aus den einzelnen Praktikerläden? Dann stellt diese doch ins Forum.
Ich war gestern bei mir im Praktiker und da hab ich leider noch keine ECO gesehen.
Der ADAC möchte den nächsten Batterietest im Jahr 2011 durchführen, allerdings nur wenn sich genügend Partner finden lassen.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ei-Empfang-blechen-735988
Die vor Wochenfrist gestartete französische Solarfirma Global EcoPower dagegen hielt sich trotz Börsenschwäche wacker. Das Unternehmen meldete eine Kooperation mit dem spanischen Modulhersteller T-Solar, in die auch eine Allianz-Tochter involviert ist. Nächste Woche präsentiert sich das Unternehmen erstmals in Deutschland und soll, so heißt es, mit weiteren News aufwarten.
Das hat IQ Power schon getan, bislang nahm die Börse aber kaum Notiz davon. Der Hersteller von umweltfreundlichen Autobatterien wird ins Sortiment der Baumärkte Praktiker und Max Bahr aufgenommen. Gerüchten zufolge sollen weitere Ketten nachziehen – auch in den USA.
Die vor Wochenfrist gestartete französische Solarfirma Global EcoPower dagegen hielt sich trotz Börsenschwäche wacker. Hat das auch mit IQ Power zu tun? danke lg
zum verständnis musste der absatz eingefügt werden, sonst wäre die nachricht aus dem kontext gerissen
worden
Und der Rubel wird ins Rollen kommen
Wenn in den USA, Asien und Europa alles vernünftig läuft, dann werden wir hier bald nur so in den positiven News schwimmen (wer investiert ist, der schwimmt dann wohl zudem auch im Geld).
Allen Investierten drücke ich die Daumen!
ich trau mich das zu sagen = BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM 5 EURO
in der 6.KW soll IQ Power in der Werbung vom Praktiker sein
bis dahin werden die einzelnen Märkte beliefert
Ich hatte IQ Power schon seit nem halben Jahr auf meiner Watchlist ( mit 0,20 € damals eingetragen ). Als dann der Kurs rutschte auc unter 0,10 € habe ich IQ Power wieder von der Watchlist gelöscht.
Bin heute durch den Artikel wieder drauf aufmerksam geworden, da habe ich auch die Info bezüglich Praktiker gelesen.
Habe mir heute direkt erstmal ne Position ins Depot gelegt... Aussichten scheinen ja nun wieder besser zu sein :-))
Ziel von mir vorerst mal 0,20 €...
mein wort zum abend,
manch einer glaubt eben nicht,das es morgen wurst gibt,der aber,der gesehen hat,wie das schwein zum schlachter fuhr,der weiss das es morgen wurst gibt!deswegen wird es immer hungernde geben und sattgefressene,die sich der völlerei ungehemd und ohne schlechtes gewissen hingeben!!!
gruß
warren