Zukunft: Infineon
Nur mal so als kleiner Tipp für einige Hinterwäldler auch wenn ich hier nicht suggerieren will dann wir flotte 100% Hüpferchen wie damals nochmal hinlegen aber Nachholbedarf gibts massig bei IFX.
Noch mehr überverkaufen kann man das Teil echt schon fast nicht mehr, Habe trotzdem weitere Nachkaufmarken in Petto. Mit MIR verdienen die sog. "Big Boys" jedenfalls schon lange nichts mehr bzw. wenn dann nur virtuell und übergangsweise was mir völligst am A"$%% vorbei geht ;)
Schwachköpfe an der Spitze:
Deutsche Bank
commerzbank
Infineon
Thyssen
Volkswagen
Continental
Bayer
Osram
Kuka
Aiytron
PSM
usw. usw. usw.
Es wundert aber nicht, weil in der Politik sieht es nicht besser aus. Wofür haben diese Leute überhaupt Gehalt bekommen?
Hauptsache die ganzen Facebook You Tuber Deppen wählen Grün was für ein Schwachsinn !
Ich glaube die ach so bitterböse deutsche Industrie muss erst zerstört oder zum Abwandern ins Ausland gezwungen werden, bis der Michel endlich merkt, dass wir sie brauchen.
Es könnte in einer Katastrophe enden!
Kurse im Cent-Bereich kennt die Chipsbude ja ....
https://www.lynxbroker.de/analysen/...5991792&eatglc=z02iae9fvmg9
Ich persönlich denke , DAX fällt dieses Jahr unter 10.000
die Frage ist aber, wie lange noch der Abverkauf läuft. Es kommt ein heißer Sommer. Rette sich wer noch kann.
Hätte dann den Vorteil in aller Ruhe über neue Invest nachdenken zu können ;.))
Wenn dann noch in den USA Schmalzlocke abgewählt wird ist wieder Luft nach oben.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.19 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.06.19 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage