Zukunft: Infineon
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.19 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 06.12.19 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aber da Weltenbummler sowieso garnicht wirklich handelt, ist das alles hypothetisch
Ich warte (wohl noch sehr lange) auf Schnäppchenpreise
Grüsse an Welti und Co.
Einziges Problem ich muss mir in Kürze neue Calls suchen denn die alten laufen nicht nur über vor Geld sondern auch zeitlich aus im Dezember. Ausserdem ist von Trumps unehelichem Bruder aus UK sicherlich auch wenig geistreiches in nächster Zeit zu erwarten. Also mal abwarten wo es hinläuft und SL nachziehen wäre mein Tip. Das Geld geht dann bei mir zumindest aber wohl eh nur noch in echte Aktien denn Scheine werden bald wieder zu undurchschaubar. Gibt ja zum Glück ein paar echte zukunfts-Performer a la Wirecard da ist die Kohle sicher gebunkert. Weitere Teile dann in Gold vielleicht wenn es nochmal weit genug unten locken sollte und alles ist gut.
Naja wenigstens sind wir die Inseläffchen in Kürze endgültig los und das Land kann gemütlich im Chaos und Elend versinken ohne dass wir (EU) weiter dafür haftbar sind. Gibt auch so schon genug Baustellen....
Ich meine, dass der anschließende Rücksetzer eine gute Gelegenheit darstellt, um bei IFX auf langfristige Sicht wieder einzusteigen.
Ist es denn garantiert, dass im Bereich 21,50 / 21,80 (Hoch aus April 2019) eine Konsolidierung erfolgt, die es lohnt zwischendurch mal auszusteigen?
Oder ist es eher vorprogrammiert, dass Erhohlungshoch aus August 2018 bei 23,30 oder die Widerstandszone bei 25-26 Euro aus Januar bis juni 2018 anläuft?
Ich meine, dass beides wohl sehr kurzfristig stattfinden könnte und sehe daher aktuell keinen Anlass gerade mal zwischendurch auszusteigen.
Vor allem könnte bald Licht in den dunklen Handelsstreit kommen, so dass es einen sehr schnellen und recht starken weiteren Aufwärtsschub geben könnte.
Welche Gründe sprechen denn nun realistisch wirklich für eine Konsolidierung, ausser dem dass bei 21,80 ein Zwischenhoch aus April 2018 liegt?