Zukunft: Infineon
https://boersengefluester.de/dax-alltime-high-allzeit-hoch/
Ich meine sogar 96, etwas EUR in Erinnerung zu haben. Lang ists her....
Infineon lässt sich hervorragend traden. Und das ohne vertiefte Chartkenntnisse. Rein gewinnmitnahmetechnisch mein Topperformer dieses Jahr. Wer hier rumheult versteht Börse nicht, oder trollt einfach umher.
Die Idee von Peka das einige Trolls bezahlt sind bzw. Ariva gemacht, leuchtet ein und würde einiges erklären.
Wären echt Menschen hinter den Id‘s müsste man sich ja sorgen. Was für traurige Gestalten.
Die Namen sind hinlänglich bekannt. Ich war gerade erst gesperrt daher halte ich mich zurück. Im Übrigen auch ein Indiz für Pekas Idee. Die werden seltsamerweise sehr selten gesperrt. Ich dagegen für deutliche Kritik regelmäßig.
Heute ist übrigens Ruhe. Trolle sind unter der Erde oder haben alles abgeladen ;-)
Da passen sie heutzutage auch am besten hin. Blöd nur dass Handies sogar dort noch funktionieren.
Das "Abladen" bezieht sich eventuell aber auf etwas ganz anderes...geht in Richtung Proktologie?
https://www.youtube.com/watch?v=7cISmrk74ZA&t=148s
Meines Erachtens läuft in Punkto Kurs alles nach Plan. IFX bietet sich nunmal zur Zeit sehr gut zum Zocken an.
Aber so weinerlich wie hier erlebt man sie selten.
Aber ist sicherlich zu viel verlangt bei einigen. Chips sind halt einfach lecker und gut :)
Habe den Dip heute bei 16 zum einbunkern einer netten Call Zockerposition genutzt. Ist neben dem Aktienhaufen der seit über Zehn Jahren vor sich hinbrütet mal wieder ein nettes Zubrot denke ich. IFX bleibt weiter VOLA-King auf lange Sicht und das bedeutet dass auch Kurse von 20, 25 usw. sehr schnell wieder erreichbar sind wenn es erstmal nachhaltig ausbricht. Ob das nun bereits in diesem Jahr geschieht weiss ich nicht aber ist mir auch komplett egal. Fakt ist dass IFX deutlichst mehr wert ist als es die Börse suggeriert.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.19 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Panikmache
Zeitpunkt: 26.10.19 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Panikmache