Zukunft: Infineon
Ich sehe derzeit kein Potential darin, dass die Aktie den nächsten wichtigen Widerstand bei 18,23 EUR dauerhaft überwinden kann.
Sollte die Übernahme von Cypress in 2020 vollständig abgeschlossen sein, und sich diese positv auf den Kurs auswirken, werde ich über ein eventelles Reivest nachdenken.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 20:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.10.19 20:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich sehe Analysten durchaus als nützliche Ergänzung an um die Fundamentals zu verstehen, aber es gibt massenhaft andere Faktoren die den Kurs beinflussen (Charttechnik, Trump, ......) und ich weiss nicht ob es Fair ist den Analysten die Schuld für alles zu geben.
Wird der Trend gebrochen dann hat man hier nen Grund rumzuheulen, kann natürlich so kommen, aber im Moment halt noch nicht. Ich bin nicht all-in und habe noch sehr lange Zeit...
So lange der leichte Aufwärtstrend nicht nach unten durchbrochen ist, sehe ich hier keinen Grund zur Panik.
Kritisch wird es meines Erachtens erst bei Kursen unter 15,80 EUR.
Nicht dass wir uns falsch verstehen, absolut ehrbare Berufe. Im Gegensatz zu dir backpacken die zumindest nicht durch die Welt. Vermute doch mal, mit „Weltenbummler“ meinst du trampen oder backpacken ;-)
Sorry musste gerade mal eine Menge Humor abladen
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.19 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 23.10.19 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
"Legt das Wertpapier von Infineon aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 54,10 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht."
https://www.ariva.de/news/...infineon-legt-um-2-60-prozent-zu-7915320
Wow...
Ich sehe derzeit kein Potential darin, dass die Aktie den nächsten wichtigen Widerstand bei 18,23 EUR dauerhaft überwinden kann.
Sollte die Übernahme von Cypress in 2020 vollständig abgeschlossen sein, und sich diese positv auf den Kurs auswirken, werde ich über ein eventelles Reivest nachdenken."
mamajuana19.: Allzeithoch 15:40#2938
hmmmm ... gegen ein neues ATH "in den kommenden Tagen" hätte ich schon nichts einzwenden ....
Soviel Meinungsumschwung in nicht mal 5 Börsentagen....
Manchmal ist Schweigen doch Gold.