Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Kein Wunder, dass Gold steigt und steigt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.25 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.04.25 07:45
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.25 15:17
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.04.25 15:17
"Italiens Finanzminister warnt vor Trumps “gefährlicher” Krypto-Politik
Donald Trumps Zoll-Feldzug hält die Welt in Atem. Giancarlo Giorgetti warnt jedoch vor einem größeren Risiko für die EU: Krypto."
"Oklahoma stimmt gegen eine Bitcoin-Reserve
In mehreren US-Bundesstaaten finden derzeit Abstimmungen über Bitcoin-Reserven statt. Oklahoma scheidet nun aus dem Rennen aus."
Im Vorfeld wurde hier viel Wind gemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.25 07:51
https://bitcoin-2go.de/bitcoin-kurs-liquiditaet-preistreiber/
Bitcoin Kurs bald bei 137K? US-Liquidität als Preistreiber
US-Finanzministerium flutet Märkte mit Liquidität: Seit Februar wurden rund 500 Mrd. USD in die Finanzmärkte gepumpt – ein Trend, der bis August andauern und die Netto-Liquidität auf 6,6 Billionen USD treiben könnte.
In 83 % der Fälle folgt der Bitcoin-Chart dem Trend der globalen Liquidität – frühere TGA-Rückführungen führten bereits zu starken BTC-Rallys. Ein ähnliches Set-up könnte nun erneut die nächste BTC-Rallye befeuern.
Ein Bull Pennant auf dem Bitcoin-Chart deutet dabei auf eine mögliche Preisexplosion auf 137.000 USD bis Sommer 2025 hin – vorausgesetzt, BTC überwindet wichtige technische Widerstände.
Kaufe Bitcoin (BTC) sicher und bequem über unseren Testsieger Bitvavo powered by Hyphe. Jetzt registrieren und 10 € Bonus sichern!
Moderation
Nochmal für die Nullchecker
Die Anzahl der Adressen mit 1.000–10.000 $BTC ist seit dem 5. März von 1.944 auf 2.014 gestiegen.
Macht es Bingo?
Wer jetzt nicht langsam Satoshi und wenn er sich es leisten kann nicht Bitcoin kauft.
Hmm
Ich weis nicht was da dann nicht stimmt?
Wo investiert man Geld?
Bitcoin!
--> Die stellen nicht die Frage in was man investiert, für die ist klar, dasss man Geld in bitcoin steckt, die fragen nicht nach anderen Optionen.
Soweit ich das mitbekommen habe gäbe es noch andere Coins, die man auch nebenbei nutzen kann ;-) GGG
Von Aktien oder sowas hab ich nichts gehört :-D
Du kannst dir auch mal die aktuelle Ö3 Jugendstudie durchlesen, da spiegelt sich schön wieder wie viele tatsächlich an Bitcoin interessiert sind und das ist ein Blick in die Zukunft, nicht einer in die Vergangenheit, wo die Pensionisten und Rentner befragt werden, die nicht mehr lange investieren werden.
die unwegbarkeiten im globalen marktgeschehen ist schon real,zölle,kriege,militärische aufrüstung allseits,rezession,inflation usw.
dies alles, rechtfertigt die goldkurs höhe.
lg.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.25 07:53
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.04.25 07:53
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
das mit 150k. und mehr für dieses jahr,kann nmm. nur noch mit sehr viel wunsch denken ,in der realität ankommen.
lg.
man muß schon sehr verzweifelt sein,wenn man diese gruppe zitiert,um noch irgendwie die hoffnung nicht zu verlieren.
der kurs ist, wenn man es noch etwas optimistisch darstellen will,seit monaten seitwärts gerichtet und die dynamik der vergangenen monate sind vollkommen zum erligen gekommen,nnmm.
lg.
Null
Niejente
Kapitschge
Gold hat nicht die Eigenschaften welche Bitcoin bietet.
Musste ich auch erstmal verstehen und 2017 hatte ich mich darin komplett gegen Bitcoin zum Gold entschieden.
Fehler
Fehler aber bekanntlich Helfer
Ohne Gold hätte ich nie Bitcoin.
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-eine-bitcoin-reserve-205748/
"Oklahoma stimmt gegen eine Bitcoin-Reserve
In mehreren US-Bundesstaaten finden derzeit Abstimmungen über Bitcoin-Reserven statt. Oklahoma scheidet nun aus dem Rennen aus."