Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
GD, mBB agieren als Widerstand.
Kurzfristig wird sich jetzt zeigen, ob er darüber geht und aus dem Keil nach oben will. Dann ist er Weg nach oben frei.
Bildchen ist selbstredend.
Einfach gucken.
aktuell ganz normaler bullrun.
wenn kein black swan mehr auftritt sollten auch bald wieder neue ATHs fallen.
mmn.
https://www.ariva.de/...s-industrial-average-index/chart/chartanalyse
1. Microstrategy's Kerngeschäft ist "so lala"
2. Michael Saylor "sieht nicht aus, wie der nette Onkel von nebenan, dem man sein Geld anvertrauen möchte"
3. Michael Saylor ist schon reich. Ihm ist es egal, ob das mit Microstrategy klappt oder nicht.
4. Da wird viel "Bilanz Schabernack getrieben" (ohne zu sagen, was genau er damit meint).
Ich finde, dass das keine gute Analyse ist. Unabhängig, ob man hinter Microstrategy und seiner Bitcoin Strategy steht.
What the hell, Kornblume? Wie kann man seine Reputation mit so einem Video weiter in den Boden rammen?
Da eilt dann Bitcoin wieder allem davon.
Nicht auf Tages- oder Wochenbasis. Aber auf Monats- und Jahresbasis.
Siehe z. B. 5k? in April 2020 (Corona) und 60k? ein Jahr später.
"Bitcoin-Kurs bei 87.500 US-Dollar festgefahren – Was braucht es jetzt?
Die Wale deckeln den Bitcoin-Kurs bei 87.500 US-Dollar, doch der Aufwind ist noch nicht verpufft. "
Kurz und knapp: endlich mal Substanz und einen positiven Gesamtmarkt.
Er geht sogar mit den Zuschauern durch die Google Bildersuche, um zu zeigen, dass jedes Foto von Michael Saylor nicht vertrauenswürdig aussieht.
Für die gilt doch dasselbe (niedrige Zinsen, billiges Geld).
Ich meinte aber etwas anderes: Investoren gehen doch auch viel lieber in Aktien zu Zeiten billigen Geldes und niedriger Zinsen, weil da Unternehmen viel besser investieren können und Werbung machen können.
... das stimmt so überhaupt nicht.
Deine Argumentation ist auf Sand gebaut, sehr viel Sand.
Sand ist ein sehr schlechter Baumeister.
. . . merkt ihr denn gar nicht, dass euch dieser Typ am laufendem Band veräppelt.
Er hat einfach seine Freude daran, dass ihr reagiert, und lacht sich dann eins ins Fäustchen.
Er schafft es auch immer wieder! :-)
a) schlecht zu machen
b) das Diskussionsklima zu vergiften.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.25 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.03.25 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema