Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
•§Schluss mit Enteignung durch Inflation.
•§Schluss damit, dass nur die Großen gerettet werden, während die Kleinen die Rechnung zahlen.
•§Schluss mit dem Cantillon-Effekt, der Wohlstand nach oben umverteilt.
•§Schluss mit unbegrenzter Geldschöpfung nach Belieben von Politikern und Zentralbanken.
•§Schluss mit zentral gesteuertem Geld, das nur einer Elite nutzt.
Geld muss demokratisch sein.
Jeder sollte die gleichen Chancen haben – unabhängig von politischer Willkür oder institutioneller Macht. Bitcoin macht genau das möglich:
•§Politiker müssen sich wieder an Regeln halten, weil sie Geld nicht mehr einfach drucken oder durch Schulden erzeugen können.
•§Bitcoin bevorzugt niemanden – es gibt keine Hinterzimmer-Deals, keine ungerechten Rettungspakete.
•§Wall Street, börsennotierte Unternehmen, Pensionsfonds und ganze Staaten haben das erkannt – und steigen bereits ein.
Bitcoin ist nicht nur eine Alternative. Es ist die Lösung.
Meine Argumente halten niemanden davon ab einzusteigen. Meine Argumente halten maximal davon ab, zu teuer einzusteigen. Ich meine, ich habe auch nichts gegen Bitcoin. Ich finde nur eure Heilsversprechen sehr fraglich. A) Ist es Unsinn B) schreibt ihr den Unsinn nur, weil ihr selbst investiert seid und von der Verbreitung dieses Unsinns monetär profitiert. (nicht messbar) Dabei kann man Bitcoin natürlich durch xyz ersetzen. Man muss dieses Forum nicht nutzen, um anderen das eigene Investment aufzuschwatzen. Die "hohen" Aufrufzahlen und die wenigen, aktiven User sind das beste Beispiel dafür. Die Mehrheit nutzt das Forum zum Gedankenaustausch und sich zu informieren. Ihr nutzt das Forum für versteckte Kaufempfehlungen.
" alle haben unrecht, nur 24/7 ariva user edible weiß es besser ^^"
auch nicht funktionieren.
Hast Du das nicht verstanden?
Du brauchst Belege dafür?
Eijeijei.
Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, dann frag Tony. Er hat sie ja gesperrt.
Übrigens geht es hier um Bitcoin und nicht um Leute.
typisch "ariva bitcoin kritiker", stellen in den raum, wenn sie aber konkret werden müssen, ähhh zonk!
nix mit fundamentaler schwäche beim bitcoin, einfach nur bla.