Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Will jetzt nicht behaupten, dass die gilde insgesamt arbeitsscheu ist.
Aber wie so oft, steckt oftmals ein Körnchen Wahrheit in solchen Weisheiten.
Der beamte hier im thread ist jedebfalls ein paradebeispiel.
Ob sein chef weiß, wasxder 24/7 so treibt...Kein Wunder das in good oldxgernany nichts voran geht.
Statt Fahrradwege für Peru eine große Investition in Bewegungsmelder was denkst du darüber?
USA wird auch Bitcoin kaufen und nicht wie jetzt viele Glauben, nur das was bereits da ist zur Reserve behalten.
Nachdem Donald Trump angekündigt hat, dass er die Operation Chokepoint 2.0 beenden wird, ändert sich plötzlich auch die Haltung der US-Bankenaufsicht OCC schlagartig.
Das US Office of the Comptroller of the Currency (OCC) hat nur wenige Stunden nach dem Versprechen von US-Präsident Donald Trump, die langwierigen Maßnahmen zur Beschränkung des Zugangs von Krypto-Unternehmen zu Bankdienstleistungen zu beenden, seine Haltung in Bezug auf den Umgang von Banken mit Kryptowährungen gelockert.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
„Die Verwahrung von Krypto-Vermögenswerten, bestimmte Stablecoin-Geschäftsaktivitäten und die Teilnahme an unabhängigen Node-Netzwerken wie Distributed Ledger sind für nationale Banken und bundesstaatliche Sparkassen ab sofort zulässig“, so das OCC in einer Erklärung vom 7. März.
OCC will Belastung für Banken verringern
Das OCC bestätigte in einem Dokument mit dem Titel Interpretive Letter 1183 entsprechend, dass die vom OCC beaufsichtigten Finanzinstitute zukünftig keine „behördliche Freigabe“ mehr benötigen, um sich an kryptobezogenen Geschäftsaktivitäten zu beteiligen.
... möchte nicht behaupten, dass die gesamte Gilde arbeitsscheu ist. Doch wie so oft steckt in solchen Sprichwörtern oft ein Funken Wahrheit.
Der Beamte, der hier im Thread erwähnt wird, ist jedenfalls ein Paradebeispiel dafür. Ob sein Vorgesetzter weiß, womit er sich rund um die Uhr beschäftigt?
Kein Wunder, dass in Deutschland nichts vorankommt.
... ist auch sinnlos, mit solchen Personen zu diskutieren.
Edible hat hier selbst einmal zugegeben, dass er grundsätzlich das Gegenteil behauptet. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, und sein Benutzername ist in diesem Zusammenhang nicht mehr glaubwürdig.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...dung-buergeranleihen-100.html
Und: Der Kapitalbedarf wird signifikant weiter steigen.
Das ist eine Abwärtsspirale:
- mehr Kapitalbedarf
- mehr Zinsbelastung
- mehr Geldmenge
Bitcoin benötigt allerdings keine Werbung, geht alles von alleine.
. . . Hier dein Beitrag vom 27.06.21 12:56
#119046 im Wirecard Thread:
“Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.“
Was sagst du dazu?
Hüh und hoh auf null Ahnung.
Halleluja
Das war jetzt wohl gemeldet auf Beschäftigung mit Usern.
Grüße aus Dubai
1) Bitcoin wird extrem beworben. Der Kurs basiert nur auf Werbung. Da ist so gut wie nichts substanzielles.
2) ich habe noch nie die Werbetrommel geschwungen. Auch dieses eine Posting von mir ist ausgelutscht. Wurde hier schon 100 mal gepostet.
Bisher habe ich auch noch von keiner Strategie gehört, wie das gehen soll.
Einzig wird immer wieder darauf verwiesen, dass Japan sogar 260% Schuldenquote hat und da geht es ja auch.
Aber das ist kein Konzept.
1. Wenn jemand einen Raucher kennt, der 100 Jahre alt geworden ist, dann beweist das NICHT, dass rauchen NICHT schädlich/tödlich/krebserregend ist.
2. Warum wurde bisher immer in Währungen (Euro, Dollar, D-Mark,...) Obergrenzen für Schulden eingezogen, wenn die Höhe der Schulden keine Rolle spielt?
3. Warum dann überhaupt Steuern eintreiben, wenn die Geldmenge beliebig ausgeweitet werden kann?
Man kann klar erkennen, dass es wichtig ist, die Schulden bis zu einer Obergrenze zu begrenzen. Aber die Zeiten sind längst vorbei.
Die USA passen ständig ihre Obergrenze an.
Euro kümmert sich um Obergrenzen nicht mehr (erinnert sich noch jemand an die Maastricht Kriterien?).
Ein Klick und die Schuldenpresse läuft auf Hochtouren.
Bitcoin lässt man derzeit zappeln bis der OTC Handel Game over berichtet.
Noch aber verkaufen dumme Ex Hodler ihre Bitcoin.
Eine halbe Million sagt man sind deren verkauft und eingesammelt.
Der Kurs geht nicht seitwärts wegen 450 Bitcoin am Tag und zu wenig Nachfrage
LOL
Irgendwas stimmt mit ihm nicht, ein WC Geschädigter halt.
Wo ist eigentlich sein Kumpel Romanov der seit 1800 Dollar hier dabei ist und nix verstanden hat ?
Wo ist die Pfeife SS3000??
Pizza Calzone der gefälschte Chuck Norris auch so ein ahnungsloser.
Puh von Denver nach München und gleich nach Dubai hat mich total verwirrt.
Erst seit heute habe ich mal wieder durchgeschlafen.
So Long my friend
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Krypto Erwin, minicooper