Vonovia Aktie
Werde aber wie von mir geplant weiter kleine Portionen kaufen, auch wenn der Kurs steigt.
Bin ja mal gespannt ob die Bären nochmals einen Aufstand wagen. Stehe jedenfalls mit meinen Bärentöter bereit, und werde dann sofort kaufen.
daumen hoch.
Fakt ist wir befinden uns noch immer in einem Bärenmarkt und nur wenn viele pessimistisch sind geht's nach Norden. Das war schon immer so, meine Meinung
Wie von mir heute morgen noch gesagt, bereuen jetzt viele das sie bei 19,x nicht noch heftiger zugeschlagen haben. Bin ja mal gespannt ob demnächst versucht wird wieder Ängste zu schüren.
Mit Wochenschlußkurs von 21 wäre ich schon sehr zufrieden.
( zumal jeder Verkauf einen weiteren Kursanstieg verhindert ). Im übrigen bin ich schon seit Jahren in Vonovia investiert und habe manche Gratisaktie statt Dividende mitgenommen.
Aber das ist Deine Sache. Vermutlich hast Du noch nie die Erfahrung gemacht wenn Aktien die extrem unterbewertet sind, aufwachen, und die Kurse davon laufen.
Man kommt nur schwer wieder rein. Aktien wie vonovia sollte man jetzt laufen lassen.
Gewinner laufen lassen, Verluste begrenzen.
Ich werde nicht mal bei 40 Euro verkaufen
Naja bei 40 € komme ich dann auch ins Überlegen obwohl ich mittelfristig auch Potential für mehr sehe... :D
Eine habe ich verkauft und lege das Geld an.
Für mich ist vonovia ein langfristig Investment.
Kein Ärger mit Mietern und durch die Dividende kommt regelmäßig Miete rein.
Ganz wichtig finde ich auch das man durch Investition in Sachwerte gut gegen Inflation geschützt ist. Der Euro und die gemeinsamen Schulden machen mir große Sorgen
Also jeder nach eigener Devise.
bleiben wir doch bei vonovia, dann ist der thread auch einfacher zu lesen. weil spannend ist es ja aktuell genug.
Das wird noch richtig lustig da. Bin gespannt wann die Linken anfangen und sich gegenseitig die Wohnungen unterm Hintern wegenteignen wollen.
https://finanzmarktwelt.de/...-waehrend-kaufpreise-stagnieren-277410/
Man kann auch sagen das das Management von Vonovia die letzten Monate alles richtig gemacht haben.
Insbesondere das sie trotz allem eine Dividende gezahlt haben und Anleihen zurückgekauft haben.
Das bringt Vertrauen bei den Institutionellen Anlegern. Respekt!
Ich freue mich auf die nächsten Tage und blicke mit Spannung auf den 4.8
Danach gibt es einige Roadshows.
Denke das die großen schon vorab beim Buch durchklingeln.
Es ist jetzt genau wie ich am Montag morgen beschrieben habe. Viele von uns sind bereits investiert, ärgern sich aber das sie nicht mehr im Bestand haben. Da hilft nur weiter beobachten und regelmäßig kleine Mengen dazu kaufen.
Die Mieten steigen (guter Cash flow), Vonovia Wohnungen sind fast ausschließlich in beliebten Wohngegenden, man hat sich durch Verkäufe zuletzt gestärkt und Schulden abgebaut... Es spricht wirklich alles für VNA, da wurde von außen betrachtet vom Management sehr gut gearbeitet!
Die Div. konnte ich nicht reinvestieren da ich zu der Zeit im Urlaub war.
Freue mich über die aktuell Tendenz, dennoch ist Börse keine Einbahnstrasse.
Bin Vonovia long investiert und würde eher zukaufen als verkaufen !
Dennoch aktuell keine Zeit um mit 100 % Cash investiert zu sein.
hier nur eine statistik bis märz:
https://www.destatis.de/DE/Themen/...ungen/Wanderungsueberschuss.html
Ich fange schon wieder den Medien (nicht allen!) und dem PUSHEN hier zu folgen.
Es ging unter die "0" Linie, habe wieder was ??? NACHGEKAUFT !!!!!!!!!!!!
Was macht der Kurs? er versucht mich wieder blödzustellen und will
unter die 21,00 Linie!!
und ist wieder DA !!!
Der Dufti hat so VIEL RECHT !!!!
Never again nach Blablabla handeln. Vdmt!!!
Na get 22k€ im Arsch.. :(
Na gut es ist noch nicht 23:00...
Vielleicht hölt noch die 20....
V.Gl.
:(