Zeit zum Umdenken - Ja zu Stoiber !!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.10.01 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.01 11:57 | von: Publizist | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 15.10.01 09:27 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 2.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
-Innerdeutsche Sicherheit ???
-Arbeitlose ???
-Steuern ???
-Wirtschaftswachstum ???
Mit dieser Regierung hat und bekommt unser Nationalstolz....
WAHLBETEILIGUNG IN NIEDERSACHSEN, "Das ist eine Katastrophe"
http://www.wasserburg-inn.de/herbert-huber/HHD11.htm
In Deutschland wird durch die beiden "Volksparteien" gerade ein Mittelding zwischen Kapitalismus und Kommunismus geschaffen: Die "Öffentlich Rechtliche Republik" (ÖRRD).
Ich seh mich schon am Arsch, meine Kohlen gehen dann zu 100% auf Wanderschaft, das Arbeitnehmerversorgungsamt teilt mir nach Arbeitnehmerhilfenantragsformularintelligenz einen Teil des Arbeitnehmerexistenzeinkommens zu. Hinzu kommen allerdings:
-Private Kleidungsabnutzungsentgelte (incl. Schuhwerk)
-Private und Arbeitsweg verhältnismäßig zuzuteilende Fahrzeugfördermittel (unter Umständen kann ein höherer Freibetrag beim privaten Kleiderabnutzungsentgelt gewährt werden, wenn man den Weg zur Arbeit zu Fuß zurücklegt.)
Das war nur ein Beispiel dafür wo wir irgendwann landen, wenn das Volk sich politisch steuern läßt und nicht umgekehrt.
Die Einwanderungs- und Sicherheitsdebatte wird allen aufgepropft, die wertschöpfende Bevölkerung ist kein Thema mehr.
Der Staat ist ökonomisch am Ende, und ihr debattiert auch noch über die Themen, die euch die Politik anreicht.
Wie wärs mit Liberal wählen, einfach als kleine Abwechslung.
Selbstbedienungsladen der Parteien
verkommen lassen..
Im Interesse des Machterhalts der Parteien wird die Verfassung ausgehöhlt zum Nachteil des Staates und des Allgemeinwohls..
Ich behaupte, unsere Parteien haben diesen Staat vereinnahmt..
Beschäftigt euch mal mit dem Parteienfinanzierungsgesetz,
mit den Fraktionsgeldern..
mit der Wahlkostenrückerstattung..
mit den politischen Stiftungen..
Warum unterhalten Parteien illegale Auslanskonten und Gelder..?
Warum verschwinden ungestraft Aktenberge aus dem Kanzleramt..?
Warum ist Kohl noch im Bundestag..??
usw.
usw.
Warum müssen unsere Abgeordneten ihre Einkommensverhältnisse nicht offen legen..??
Warum gibt es keine Volksbefragung..??
Mit seinem demokratischen Votum glaubt der Wähler die Politik beeinflussen zu können, das ist offensichtlich falsch..
Ist der Umkehrschluss richtig die Wahlen zu boykottieren, dass der Nichtwähler
eine Änderung der Politik bewirkt..?
Nach dem Motto: " Es sind Wahlen und keiner geht hin.."??
gruss
wenn du mit mir nicht einer meinung bist und das öffentlich zum ausdruck bringst, dann doch bitteschön beim nächstenmal wenigstens mehr tiefgang in deiner begündungslegung als leider immer nur diese wirklich trivialen äusserungen! wie willst du etwas bewirken, wenn du deinen standpunkt nochtnichtmal vertrittst?
gruesse
@unknown777: Stimme in jedem Punkt mit Dir überein, aber meine Meinung ist, daß es nichts bringt, hier über solche Themen zu posten, weil man zuviel Energie in eine Sache steckt, die mehr oder weniger nur verpufft. Das Board wird diktiert von Antifa-Leuten und dessen sollte man sich auch beim Posten bewußt sein. Zum Glück sieht die Realität noch etwas anders aus.
Good luck, Gauss
aber nach Deinen Postings zu urteilen gehörst du weniger zu den Gebern als zu den Nehmern ... insofern: viel Spaß in der neuen Weltordnung, Deine Stiefel spüre ich schon im Nacken
aber nach Deinen Postings zu urteilen gehörst du weniger zu den Gebern als zu den Nehmern ... insofern: viel Spaß in der neuen Parkanlage, Deine Stiefelspuren sieht man noch lange
Wer Mängel entdeckt, kann etwas ändern -durch Engagement. Die meisten Kritiker haben aber anderes im Sinn als Engagement. Das ist nämlich mühselig. Also wird lieber rumgemeckert. Das ist einfacher und schicker.
Dabei können sich Verhältnisse grundlegend ändern. Beispiel: Kommunalwahlen in der Ruhrstadt. Hoffentlich irgendwann einmal Landtagswahlen in Bayern.
Das Ergebnis der jahrzehntelangen Parteiendemokratie kann sich zudem sehen lassen. Was soll die Alternative sein ?
Liebe Kritiker - nicht meckern, sondern mitmachen, mitgestalten.
Wer noch nicht einmal mehr wählen geht, soll die Klappe halten !
Wenn viele mitmachen, erübrigt sich die Diskussion um eine Person wie Stoiber. Dann wird nicht mehr gesteubert, sondern argumentiert.
Gruß RZ
Das heisst, für Opposition und Nichtwähler votieren.
Es gilt, die etablierten Parteien (incl. FDP) zurecht zu stutzen.
Dabei spielt es eigentlich keine Rolle welches Programm bei der nicht etablierten Oppositionspartei dahinter steckt.
Zufällig ist das im Moment die PDS. Ich glaube nicht dass sich hier die besseren Menschen versammelt haben.
Denke aber, dass noch ein soziales Gewissen vorhanden -und man unverbrauchter ist.
In meinen Augen hebt sich Gysi wohltuend von der Politikergarde und Apparatschiks ab.
Mit seinen Talenten hätte er sicherlich nach der Wende in allen etablierten Parteien Karriere machen können.
Er wählte den steinigen Weg und das spricht für ihn.
Solange er den Ton angibt und die PDS nicht in altes Gedankengut fällt, könnte ein Weg der sinnvollen Veränderung gegangen werden.
Ob man es schafft...ich weiß es nicht, einen Versuch wäre es mir Wert.
Leider fällt mir nichts besseres ein..
Grüsse
hjw
Es ist alles nur eine Entschuldigung dafür, daß man (SPD und Grüne) einen perfekten Überwachungsstaat haben will. Zudem sagt man noch, daß die in Deutschland lebenden Fundamentalisten auch noch Rechte haben und Unterstützung vom Staat erhalten, wie Sozialhilfe und Bafög.
Es kotzt mich an! So jemandem wie Stoiber mit dem braunen Pack zu vergleichen, ist echt zum Kotzen. Alle, die so etwas sagen, sind mit Schuld an den feigen Attentaten. Wenn sie Stoibers Lösungen ablehnen, dann muß man auch Lösungen dafür nennen, wie man das fundamentalistische Pack enttarnt und bestraft.
Gruß
Trapper
Hier spricht jemand einen von der Lippe, Gottschalk, Schröder, Stoiber, Weigel und Pipapo an und die Diskussion geht los. Aktien sind out. Ariva, ich bitte um die Einrichtung eines politischen Forums, um die Diskussionen zu trennen, die mit eurem Forum nichts mehr zu tun haben.
Das hat nichts damit zu tun, das ich diese Diskussionen "verurteile", aber es bringt nichts in einem Aktienforum. Basta.
Gruß
Shah
Ich selber habe aber aus persönlich Gründen vor ein paar jahren damit aufgehört.
Auf jeden Fall finde ich es nicht richtig, sich gemütlich in seinem Sessel zurückzulehnen, den Beobachter zu spielen und rumzumeckern.
Das Mindeste scheint mir, wenn ein Kritiker wenigstens halbwegs sachlich begründete Gegenvorschläge unterbreitet. Der Beitrag von Trapper Johnist ist ein deutliches Beispiel für plattes Haudrauf.
Wenn ich es mir einfach machen würde, würde ich in diesem Fall kontern:
Trapper John in den Wald !
Davon hat nur keiner was. Weder der Wald noch unser Gemeinwesen.
Gruß RZ