Geely Automble Hldgs.
Wie ist das zu erklären..??
Kooperationen wie Geely und Baidu gehört die Zukunft.
Baidu ist das chinesische Pendant zu Google. Diese Unternehmen verfügen über die nötigen Daten, digitale Infrastruktur und know how welches unabdingbar für NEV und insbesondere für das autonome Fahren nötig sind.
Im Vergleich zu Geely sind ja die deutschen oder US Automobilwerte richtige Kursraketen. Hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass Daimler Geely so massiv outperformen würde.
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1097733/2
Li wäre gut beraten, sich mal intensiver um Geely Automobile zu kümmern, anstatt jede von Insolvenz bedrohte Pommesbude zu kaufen. Mittlerweile verliert man völlig den Überblick, denn ein Invest in Daimler mag sinnvoll gewesen sein, aber der Rest scheint nur für das Ego von Li gut zu sein. Li und das Management von Geely scheinen saturiert zu sein. Der Antrieb, den nächsten großen Schritt zu machen, scheint beim gesamten Geely Management nicht mehr vorhanden zu sein. Zuletzt hat Geely 2016 begeistert, seitdem verwalten sie nur das Erreichte.
Schaut euch den Verlauf von von 2011 bist 2016 nur zwischen 0,50 und 0,30 Cent, wer hätte damals gedacht an 3,64 EUR?
Ich finde beim Abverkauf, gerade bei Geely, sollte man nicht gleich bei jeden EUR nachkaufen.
Daher, es ist jetzt eine gute Zeit zu investieren!
Im September ist es dann schon zu spät ;-)
Aber darauf warten viele, deshalb geht ich jetzt schon all-in ;-)
Wie kommen Sie auf eine Einschätzung von über 6.- Euro pro Aktie in naher Zukunft?
Es ist wirklich nicht böse gemeint aber Geely ist vom KGV ok aber nicht besonders billig und ich sehe im Moment auch
kein sensationell innovatives Produktportfolio, oder ürbersehe ich da was.
Positive news sind natürlich hoch willkommen.
Gruss.
Eine ordentliche Dividende hätte zumindest ein kleiner Trost sein können, aber mit den 1,..% ist man weit unter der aktuellen Inflationsrate.
Geely und BYD ab September Erholung!!
Hier nur ein Beispiel ab 31.05.21 gehts los
Ferfügbar Polestar 2 ;-)
https://www.finn.auto/polestar
Alles inklusive außer Tanken. Versprochen! Überzeugen Sie sich selbst
Ein fixer Preis, alles drin. Bei finn.auto gibt es keine verstecken Kosten. Machen Sie hier den direkten Vergleich zu Leasing und Autokauf.
Woher sollen denn die Impulse tatsächlich für einen nachhaltigen Kursanstieg kommen? Jetzt kommt mir bitte nicht mit Polestar, Lynk & Co oder Volocopter. Geely macht sein Geschäft immer noch in China, und zwar maßgeblich mit Verbrennern. Weder beim Export, noch beim Absatz von EVs gab es bei Geely nennenswerte Entwicklungen.
Ich denke über einen Ausstieg nach, denn seit 5 Jahren tut sich bei Geely nichts mehr. Zahlen stagnieren mehr oder weniger, verwalten den einstigen Erfolg.
Übrigens, die News, die ihr hier postet, klingen ganz nett, aber die anderen schlafen nicht.
Etwas Bahnbrechendes habe ich bisher nicht gelesen.
Selbst unsere verschlafenen Autobauer fahren immer mehr eine gut organisierte,
zukunftsweisende E-Mobiltätsstruktur und Geely macht in einer Umgebung von immer mehr gut
aufgestellten Herstellern immer mehr einen leicht chaotischen Gemischtwarenladen mit
mit Aufkäufen hier ein bisschen was entwickeln da und angestaubten Produkten ohne ein wirklich straff organisiertes modernes tragfähiges Konzept.
Hier hat das Management offenbar Probleme sich modern und zukunftssicher aufzustellen.
Entweder die kriegen das in den Griff mit entsprechend fähigen Leuten oder die Company macht den Abflug.
Ich hoffe wie alle hier natürlich auf Ersteres.