ITMPower
Meiner Meinung nach steht das Unternehmen gut dar. Wasserstoff hat in Europa ein enormes Potenzial.
Der Absturz heute ist wie aus dem Lehrbuch.
Auch wenn es sich um ein junges Unternehmen handelt mit nicht unerheblichen Schulden sehe ich potenzial von 4,5 Euro Ende 2024,
vorausgesetzt China greift bis dahin nicht Taiwan an. Gut, aber det würde dann alle Aktien in den Keller treiben.
Viel Glück allen hier:)
Trotzdem glaube ich nach wie vor an das Unternehmen und an die H2-Technologie.
Wenn Linde oder andere Majors die Energiewende ernst nehmen, wäre jetzt ein optimaler Zeitpunkt für eine Übernahme von ITM.
Dann muss der Firmensitz ja nicht mehr unbedingt in GB sein...
JETZT werden die Weichen gestellt für die Zukunft, bereits jetzt wird der Markt aufgeteilt und nicht erst in 3 oder 5 Jahren.
Auch wenn der Markteintritt erst mal riesige Verluste beschert - "no risk no fun", wie es so schön heißt...
Die Konkurrenz, vor allem aus China schläft schließlich nicht.
Aber wer hier "all in" ist, ist selber schuld, ITM ist und bleibt einfach ein Risikopapier!
Und nein, das wurde mir damals im Aktienhandel als erstes beigebracht - keine Kaufempfehlung - sonst machst du die Bank
bzw. dich als Privatperson haftbar.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...wasserstoff-aktie-grund
Ich bin gespannt was die Aktie morgen machen wird, aber der Abverkauf ist doch mehr als übertrieben,
ich gehe davon aus, dass die Shorties wieder am Werk sind.
Auch die müssen sich dann nächstes Quatal bzw. die folgenden wieder eindecken und
das wird schon wieder teuer für die. Wenn man auf den Langfrist chart guckt sieht man doch, dass die Tiefs von Dec. 2019 erreicht sind.
Da werden dann halt Reissleinen gezogen...
Hmmmm- die Baisse nährt die Baisse, obwohl ja Putin mit seinem Gemetzel grüne Energie im Westen "massiv fördert."
Trotzdem wohl besser, erstmal seriöse Bodenbildung abzuwarten...
Jedes Forum, immer wieder.
Prognose wird erfüllt, oder nicht?
Dafür gebe ich ja eine Spanne von bis an, damit man weiß,
womit man rechnen kann. Auch das die Umsatzzahlen nicht in Himmel schießen war bekannt.
Also, was ist passiert?
Nichts würde ich sagen, außer dass die Zocker wieder einmal, das fragile Umfeld genutzt haben
und wir Kleinanleger wieder das nachsehen haben.
Überbewertet oder nicht, spätestens bei Abgabe der Prognose hätte der Kurs ja schon einbrechen müssen. Hilft nur eins, Mund abputzen, Wunden lecken und abwarten.
VG
LGP
Ist ja auch ne Chance, günstig reinzukommen oder schnell abzujizzen.
Jeder wie er mag.
Eine Hiobsbotschaft gab es doch bereits im letzten Monat und ITM wurde bereits kräftig abgestraft.
Warum jetzt für die gleiche Aussage nochmal dasselbe Spiel ?
Also, ich sehe keinen wirklichen Grund für einen Absturz bis auf 75 cent !
Also, Augen zu und durch !