ITMPower
Mittel- und langfristig wird ITM eine Erfolgsstory, ich bleibe weiterhin investiert.
Das Einzige, was ich mir vorwerfe ist nicht mit einer kleineren Position zu traden, bei 6 hat es ja nach Gewinnmitnahme geschrien, aber egal, den Markt zu timen ist mehr Glück als Verstand.
Das ist fast die letzte Möglichkeit, hier noch so günstige Kurspreise zu erhalten.
Ich glaub auch nicht das wir hier noch tiefer gehen werden.
Die Zahlen sind bald verdaut und es geht wieder,auch wenn es nur kleine Schritte sind, hoch.
Denn, die Klimaveränderung ist jetzt ernst zunehmen und mit itm power sind wir an der richtigen Adresse
----
Wer solche Schlüsse zieht oder in seinen grauem Organ assoziiert, kann auch kaum aus der Kinderkrippe raus sein.
H2 war gestern ein großes Thema bei CSU und FDP im Wahlkampf.
Das Thema steht politisch auf der Agenda, weltweit.
Man muss nur warten können.
Wer das nicht kann, der sollte sein Reptilienhirn überwinden und mehr auf den Neocortex hören.
Spaß beiseite, es starten überall H2-Projekte, ob vom Bus, Bahn oder decarbonisierte Stahlindustrie. H2 wird eine bedeutdende Rolle zukünftig spielen. Wer daran nicht glaubt sollte sich hier definitiv verabschieden. Oder der weniger risikobereitet investiert in Air Liquid, Linde, Abb etc..
Diese Firmen spielen ebenfalls eine Schlüsserrolle bei der Energiewende, Substanz ist jedoch schon vorhanden.
Gut möglich, dass die 4,50 hält, Allerdings ist der Verkaufsdruck schon enorm .
Nach Boden um die 4,80, wo drauf spekuliert hab, siehts aktuell nicht aus.
Fakt ist, die Zahlen werden von den Big Boys als gruselig empfunden.
Und sieht aktuell nicht danach aus, dass die Herde den für mich wichtigen 200er Schnitt flugs rückerobert...
Gut, dass du es nun erkannt hast.
Deine Auslassung hinsichtlich eines Forenmitglieds mit Bart Simpson Profilbild war wirklich unangebracht.
Seit wann kann ein Comicprofilbild Rückschlüsse auf den Wert einer Aussage zulassen? Wer würde so etwas ernsthaft in Betracht ziehen?
Aber um Simpsons zu verstehen, muss man auch fähig sein, zu abstrahieren, Sarkasmus zu erkennen und den Tenor statt die Noten wahrnehmen können.
Aber was ist die Alternative, Kernfusion? In Verbindung mit Solar-, Wasser und Windenergie benötigen wir Speichertechnologien, das können keine Akkus oder Speicherkraftwerke abdecken. Bin aber für andere Denkansätze jederzeit offen.
In USA zieht gerade Fuelcell sehr schön an, ich glaube da ist was im Busch. Falls die USA jetzt doch ihre H2-Werte wieder entdecken könnte sich das auch positiv auf Europa auswirken. Ich denke, das Risiko bei ITM nach unten ist sehr begrenzt.
Wozu sollte Linde jetzt auch raus gehen, da hätten die doch gar kein Interesse dran.
Itm muss sich jetzt erstmal fangen - noch haben die keinen Boden ausgebildet. Spannende Positionen dürften zwischen 4,40 (4,42) und 4,16 sein.
Ansonsten würde es erst wieder eine größere Unterstützung bei 3,60 (3,57) geben.
Allgemein gilt aber eh, die Marktlage beobachten, es kann alles passieren (hoch wie runter)
ps: @winhel ich habs dir im Nel Forum gesagt, Itm wird es auch erwischen - du wolltest es nicht glauben.
So ansonsten allen investierten viel Glück - es wird auch wieder rauf gehen, sobald der Kurs sich fängt.
Damit es hier nicht nur positive Meldungen gibt.
Die Klimakrise treibt dabei an. Im übrigen, hört man es an
allen Ecken, sodass es bald weiter gehen wird/muss.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Da könnte man nmM einen erneuten Zock mit relativ engem Stop wagen...
Die Gefahr bei solch absaufenden Papieren ist halt immer, dass nur finanzschwache Schnäppchenjäger einsacken, aber Big Boys mauern...
Wert sein soll. Momentan schlägt sich ITM im Umfeld doch ausgesprochen gut, würde mich nicht überraschen, dass sie diese Woche die 5 wieder erreicht.