Überrollt NIO bald Tesla?
Das bringt einen gewaltigen Vorteil mit sich, den Nio nicht hat.
Dennoch sind beide überbewertet.
Im übrigen war ich sei 23.04.2019 mit 4,4195 EUR dabei.
Ja EV Hersteller schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Nio ist aber wie man unter anderem vielen YoutubeVideos entnehmen kann schon zu sehr etabliert. Für andere wirds denke ich immer schwieriger...
Das meiste kriegen wir ja eh nicht mit, was im "Golden Dragon" Land so abgeht ...
Deshalb meine ich auch diverse Youtuber und TwitterSchreiber aus China, wo wir uns Infos holen können. Persönlich kenne ich leider niemand da drüben ;)
Bei den derzeitig gespieten Megatrends kommst Du
mit den klassischen Bewertungen nicht mehr weit,
(zur Zeit). Wer nur darauf guckt, verpasst das Beste!
OLd Ökonomie: da sollte man schon mehr darauf achten.
Ich würde gerne mal den Nio EC6 mit dem Model3 vergleichen. Meine Wahl wäre wohl eindeutig
Have a nice day
Ich liebe Tesla, aber die Qualität vom Nio is meiner Meinung nach einfach besser
Ist es denn nicht möglich, habe bis dato nichts erfahren, dass der Nio auch zu Hause geladen werden kann?
Great Wall scheinen eine Art E Trabbi zu sein. Könnte aber für die breite Masse an armen Chinesen vielleicht die Niesche treffen....
Keine Ahnung, möglich ist alles...
Selbstverständlich ist Nio mit seiner Produktpalette auch über die Ladesäule ( Stecker) zum aufladen.
Berechtigter Boom oder spekulative Bubble? Das wird man wohl erst Rückblickend einschätzen können.
Neben der Einführung einer zusätzlichen Schicht haben wir auch die Möglichkeit, die Kapazität durch einen Teilumbau der Fabrik zu erhöhen, fügte er hinzu.
https://mobile.twitter.com/dkurac/status/...v0mGpwiyLiMQKDbkJFkoKHCmM
Mal sehen was die Zukunft bringt!
Ich sag einfach ein Konsortium aus Nio Investoren will ihn sich ansehen ;)))))
Haben die ordentlich Zukunftspotential?