Überrollt NIO bald Tesla?
Nio hat seit der Pleite-Rettung ... in nem Halben Jahr das raus performt ..
wofür Tesla 7 Jahre gebraucht hat.
Die Zukunft wird heutzutage somit 14 ma lschneller als früher eingepreist ....
da kommen die , welche zögern nicht mehr mit ....
Schnell , schneller ... NIO
Harald
Aber eben überlegen ob man bei 11€ aussteigt und bei 20 wieder einsteigt.
Vllt sehen wir uns wieder bei 50€
Auf Ariva muss man lernen, wenn man ignorieren muss. und dazu zählt auch dieser sogenannte Börsenprofi.
Du hörst wirklich auf den bzw liest den Schrott?
Du weisst schon das Felix Haupt reines Clickbait betreibt, "bei dem ist seit ewigkeiten dringender handelsbedarf, bei fast jeder aktie" haha
Naja deine letzten Kommentare waren ja auch nur verrücktes GedankenWirrWarr.
Hattest du nicht wild gegen Chinesen gewettert und uns regelrecht verurteilt, das wir einem chinesischen Unternehmen wie Nio unser Geld geben bzw dort investieren?
Deine satten Gewinnmitnahmen sind wahrscheinlich nur ein Luftschloss.
Was du laberst passt nicht zusammen, troll wo anders herum!
ich hoffe der Link funkt so, alles über das heute Morgens abgehaltene Event
Heute ist einfach Freitag und gewinne werden mitgenommen. Ganz einfach . Der Kurs wird sich beruhigen und wieder steigen.
Nio ist weiterhin unterbewertet!
Ja Nio ist "Der Partei" allem Anschein nach wohlgesonnen, solange das so bleibt gut, wenn nicht mehr... aus die Maus.
Ok hoffe das deine Verluste bisschen wettmachen kannst!
Ja so langsam wirds einfach krank, ich peils auch nicht mehr.... nur nach oben, da muss doch mal ein Ende kommen bzw ein Break, Konsolidierung, Korrektur oder irgendwas... natürlich wünsche ich es mir nicht, aber bisschen unheimlich wird mir das.
Trotzdem, es kann gerne so weitergehen, momentan gebe ich noch kein Stück aus der Hand.
Natürlich muss es jeder selbst wissen. Kenne so manche die auf dem Weg Gewinnmitnahmen machten (und gegen Gewinne ist nie was einzuwenden!) aber jetzt gerührt auf den Kurs schauen.
Muss jeder selbst wissen, aber wer kennt sich hier schon noch aus ;)
Biegel: Bin raus, die Dynamik nimmt zu 28.10.20 14:40
Biegel: Glück gehabt bin zu 23,60€ raus :-)28.10.20 14:55
Biegel: Schade, bin bei 23,40€ raus 05.11.20 10:14
Was für eine Erkenntnis.
Meine NIO Aktien bleiben im Depot :-))
Der Run auf Nio ist weiter ungebrochen. Nach so einer Erfolgsverwöhnten Woche darf das mal sein.