ITMPower
www.gesundheitsstadt-berlin.de grippewelle-201718-mehr-als-2500...
05.10.2019 - Demnach sind in Deutschland mehr als 25.000 Menschen an Influenza gestorben. So viele Grippetote gab es seit drei Jahrzehnten nicht.
-----------------------------------------------
also was soll das ? Ist doch Verarschung. Einer (Deutscher) in Ägypten, der wollte sich aber nicht in ein anderes besseres Krankenhaus einliefern lassen.
Evtl. wollte ER die Kosten nicht tragen . . . . (?)
Natürlich ist billiges Öl ein starker Konkurrent zu H2. Dennoch ist H2 die Zukunft.
Den Ölstaaten schmeckt das gar nicht.
Jetzt vor Angst oder Panik (Medien) alles zu verkaufen, wäre einfach nur dumm.
Da sind 1000 in DE erkrankt + die Wirtschaft schreit nach Hilfe. Politik reagiert Zeit gleich. Das stinkt !
Um Krieg zu führen, wie war es immer in der Geschichte ? Schaffe einen Grund + Beispiele gibt es genug.
Neid der Mächtigen kommt dazu. Es sind zu viele Fragezeichen, alles auf Corona zu schieben.
Das kann heute Nachmittag / Morgen/ Übermorgen schon ganz anders aussehen. Solche Zustände halten nicht lange.
Auf Kinder hat Corona fast keine Wirkung. Seit wann macht Natur Unterschiede ?
Kinderkrankheiten sind Infektionskrankheiten, die meist im Kindesalter auftreten, etwa Scharlach, Mumps oder Röteln. Auslöser für die Infektionen sind Viren oder Bakterien. Die Patienten sind typischerweise nach einmaliger Erkrankung lebenslang immun gegen die jeweilige Infektionskrankheit.
Kinderkrankheiten treten aber nicht ausschließlich bei Kindern auf. Auch Erwachsene können daran erkranken. In den letzten Jahren stieg in Deutschland die Zahl an Fällen von Kinderkrankheiten bei Erwachsenen. Oft fallen die Erkrankungen dann schwerer aus als bei Kindern.""
Unterschied besteht zw. Bakterien und Viren.
Werde das Gefühl nicht los, allein die Medien Corona als Dauerschleife, warum nicht bei Grippe ? (2017/18)
Ablenkung ? DE nimmt wieder ""Flüchtlinge"" auf / Kinder.
Politik unfähig, sie hätte schon längst auf H2 setzen müssen als Merkel Umweltministerin war. Stillstand ! Merkel war Stillstand.
GB ist da weiter, ja man darf neidisch sein auf GB. Sie sind schlauer, siehe EU-Austritt. ITM ist gut, sie machen ihren Weg.
Die ganzen Äußerungen dürften einem Check auf paranoide Schizophrenie nicht standhalten!
Schaust Du TV + Werbung, da bringen sie schwarzafrikanische Kinder, total verhungert, wir sollen spenden usw.
Was ist mit den Kindern ? Denkt die Politik daran und Du ???
Wie das Spendengeld ankommt habe ich in Sri Lanka erlebt, aber das führt zu weit.
Wenn Du die Bilder aus Griechenland gesehen hättest, die Kinder spielen sind fröhlich.
Erzähle mir nicht und unterstelle mir nichts. Das aber ist typisch für linksfaschistische Ideologie.
Ich (wir) habe mehr unterstützt. schäm Dich !
Ende der Diskussion
Und sein wann ist günstiges Öl im Einkauf für Unternehmen schädlich? Der Gesamte Kursrutsch heute ist völlig unlogisch, da die Nachfrage nicht eingebrochen ist, sonder nur der Preis wegen des Preiskrieges zwischen Russland und Saudi-Arabien.
Das ist ein MEGA Kaufsignal!
Gerade heute ist das mehr als deutlich zu sehen.
Alle H2 Werte (auch in London) tief im Minus, ausser ITM.
Linde - eher nicht.
Sie hätten das schon längst machen können und dazu viel günstiger.
Als es um die Optionen der Führungskräfte von ITM ging, wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Optionen nicht wie üblich nach Jahren verfallen, sondern auf 10 Jahre ausgedehnt werden.
Schaut Euch auch die großen Aktionäre von ITM an, die wissen auch, in welche Perle sie investiert haben.
Von dieser inscenierten Krise . . . scheiß drauf. Kaufen ! Kaufen ! Kaufen !
Ist das jetzt Marktmanipulation ? nö, nur meine Mng. .-))
US Aktien sind seit heute früh vom Handel ausgesetzt.
Oder hat Trump noch einen Trumpf im Ärmel ?
Letzte FED - Zinssenkung war nur Strohfeuer.