ITMPower
Heist richtig Schmotzigen Donnerstag, ab bei uns in der Kurpfalz sagt man halt schmutzge Dunestich
ich stelle mich schonmal seelisch wieder auf unter 1,- euro :P
https://www.smart-energy.com/industry-sectors/...een-gas-action-plan/
Chinas Umweltministerium kündigt an, die Umweltprüfungen für „dringend benötigte“ Projekte zum Kampf gegen die Epidemie auszusetzen."
Steht zwar die Nachricht im Schmierblatt, aber wenn andere Länder auch folgen, dann wird mit H2 länger dauern.
Bin mit meinen Positionen auch stark im Minus. Ist mir aber egal, da die sicher nicht am Corona Virus eingehen werden.
Ich kaufe definitiv nach... Nur wann?
anzulocken. ;-)
1).Entwicklung einer abteilungsübergreifenden Wasserstoffstrategie innerhalb der britischen Regierung;
2).Zusage der Regierung in Höhe von 1 Mrd. GBP im nächsten Zeitraum der Ausgabenüberprüfung für Projekte zur Erzeugung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff;
3).Entwicklung einer finanziellen Unterstützung für die Produktion von Wasserstoff zur Einmischung in das Gasnetz, zur industriellen Nutzung, zur Stromerzeugung und zum Verkehr;
4).Änderung der Vorschriften zum Gassicherheitsmanagement (GSMR), um das Einmischen von Wasserstoff in das britische Gasnetz zu ermöglichen und die nächsten Schritte in Richtung einer 100-prozentigen Wasserstoffheizung zu unternehmen, indem öffentliche Versuche unterstützt und wasserstoffbereite Kessel bis 2025 vorgeschrieben werden;
5).Zusammenarbeit zur Einrichtung von 100 Wasserstofftankstellen (HRS) bis 2025 zur Unterstützung der Einführung des Wasserstofftransports.
Gab es da auch so eine Hysterie ? (Kann ich mich nicht erinnern)
Ein gutes hat es, Klima wird nicht vom Tisch sein und das freie Kapital durch Verkauf, weil Angst, wird H2 suchen. Hat sich mittlerweile
rum gesprochen.
Wer im Minus ist, fest halten, wer noch keine hat kaufen. Hier kannst du nichts falsch machen. Ist aber nur meine Meinung und daher
ist es keine Empfehlung für irgend was.
20% H2 ins deutsche Gasnetz einspeisen . . . da kannst das lachen nicht halten.
Das Putin die Ostsee-Ltg. 2 weiter baut, ist super. Jahresende fertig.
Eröffnet der Dow mit plus, kann es zur Erholung kommen.