ITMPower
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.06.20 19:30
Aber nun zum wichtigsten. Wasserstoff wird die Zukunft in der Automobilbranche sein. Ich selbst würde mir auch ein solches Auto kaufen. Ein E-Auto ist und wird für mich uninteressant bleiben. Auch mit der Prämie. Ein E-Auto ist vielleicht in den Ballungszentren gut, aber nicht im ländlichen Raum, wo wir auch mal -20 Grad im Winter haben. Da kann man das E-Auto total knicken. Und von der Umweltbilanz bei der Herstellung von E-Autos brauchen wir erst gar nicht reden. Langfristig wird Wasserstoff eine enorm wichtige Rolle in der Antriebstechnologie spielen. Und meiner Meinung auch ist das auch das sinnvollste! Irgendwann wird das hoffentlich auch noch die Regierung kapieren :).
Und meiner Meinung wird eine gesunde Mischung aus Benzin / Diesel / E-Autos und Wasserstoff benötigt. Nur so können wir auch unseren Automobilstandort Deutschland halten.
Fazit: ITM Power wird langfristig ein voller Erfolg werden. Kursschwankungen hin oder her :).
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 20:20
Moderation
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...as-dran-1029287906
Ich finde nur das klingt ja auch echt vielversprechend, da Iwatani viel Erfahrung im Vertrieb hat, gut vernetzt ist und im Bereich Wasserstoff in Japan mit zu den führenden der Branche gehört. Das ist doch mega gut für ITM.
Morgen wirds definitiv den meisten Auftrieb geben. Die klugen gehen heute noch rein und bleiben drin.
Meine Meinung dazu.
So ich schlafe weiter 😅