ITMPower
Siehe hier im Forum.... viele Neue ( Kinder) die über 2€ eingestiegen sind.
Dazu gehören wir Gott sei Dank nicht.... unsere 0,40 sehen wir auf jeden Fall nicht mehr ;-)
Auch Dax u. Co werden in Kürze um 10 % oder mehr korrigieren, alles andere waere auch nicht gesund...
Warte immer noch auf Antwort. Da kommt auch nix.
Immerhin hat Börse online diese fake news ein paar Stunden später aufgegriffen und publiziert (ariva, finanzen.net,....) Das gibt ja auch Clicks. Ist wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird und seine Kreise zieht.
Zeigt mir in erschreckender Weise, wie schnell Falschmeldungen entstehen.
Da soll noch einer sagen, Forumsbeiträge liest sowieso niemand (außer der Foristen).
Diese Meldung wurde doch nicht in solch einem Forum von „ Männern“ ohne Bartwuchs:)) erfunden. Sowas wird von großen Hedgefonds gestreut.....
Wenn nicht, sollte es trotzdem noch auf 2,50 - 2,60 nach unten laufen, bevor sich fuer mich ein Wiedereinstieg lohnen kann....
2,40 wuerde mich auch nicht wundern, da bald alle Maerkte korrigieren werden....
https://www.wasserstoffh2.de/2020/06/08/...ind-auch-dabei/?no_cache=1
BMW und Daimler nun also auch...
Und die Kombination aus der Meldung über die Verschiebung der Fertigstellung des einen Werkes, war das natürlich sehr effektiv.
Geht auch wieder hoch. Aber ich finde 3 Euro noch gesund. Aber alles darunter ist dann abnormal und hat nichts mit der Realität zutun, da es so viele positive Indikatoren gibt.
Spätestens wenn es neue positive Nachrichten von itm/linde gibt, wird sich das Blatt wenden.