ITMPower
Ist nur meine Meinung, mich würden auch eure Meinungen zum aktuellen Anstieg interessieren.
Gruß
Wer weiß schon ob die nicht bis auf 10 Euro klettert? Kann natürlich auch wieder verschwinden, was ich weder glaube noch hoffe...
..Wenn die Bundesregierung wenig über Elektro aber über Wasserstoff redet, sind die Chancen nicht schlecht...
Proton ist glaub ich auch so ein Kandidat...
Keine Handelsempfehlung
Eine Megablase ohne Substanz, da es für die praktische Anwendung der Wasserstofftechnologie am Notwendigsten fehlt: Erneuerbare Energien. So kann die Technologie über ein staatlich subventioniertes Nischendasein nicht hinauskommen.
Macht also m.E. aktuell keinen Sinn gegen den Strom zu schwimmen, einfach dem Irrsinn hinterher bis der Bruch kommt. Und den letzten beißen dann die Hunde. Aber wer weiß, ob es bei 4, bei 6, bei 8 oder gar bei 10 oder 20 Euro passieren wird... ;-)
Ähnliche Meinungen kenne ich seit Anfang 2019. Durch inzwischen 746 Prozent Gewinn, kann man mit solchen Äußerungen sehr gut umgehen.
Wintie und co (der sich leider immer noch rumtreibt) existieren doch nur, weil man ihnen Aufmerksamkeit gibt
(Ja, leider hab ich das mit diesem Post auch getan ;) )