ITMPower
Sicher wird es auch Kurskorrekturen geben, aber nicht extrem nach unten. Dafür hat ITM sich zu gut aufgestellt mit dem Partner allein schon. Alle Länder müssen nachhaltiger werden und jetzt muss es umgesetzt werden, weil allein grüner Wasserstoff nicht ausreicht. Dazu gibt es neue Studien, dass allein der Rückgang durch Wasserstoff etc. nicht genug ist.
und da ITM schon voraus geeilt ist, wird es beim Anstieg der ganzen Branche, schwer werden, ITM mit starken Rücksetzern zu bestrafen!
Heute kommen die Europäer mit PowerCells und Nel endlich richtig aus der Deckung, was sich schon die letzten Tage angedeutet hat, und so denke ich, dass dies die Triebfeder heute war! Danach werden die Nordamerikaner mit Plug Power, FuelCell und Ballard Power die Coronalethagie hinter sich lassen und für weiteren Auftrieb sorgen.
Plug Power z.B. quält sich schon ewig mit der 4,50$ Marke rum, fällt diese fährt da auch endlich der Zug ab...
Der Anstieg der Branche und der übergeordnete Indexanstieg von DOW und Dax wird ITM weiter beflügeln.
Rücksetzer sind möglich, aber diese wurde in den letzten Wochen so agressivdarauf sofort wieder hoch gekauft, dass man wirklich kaum an ein Ende der Rally glauben kann...
Warum soll man verkaufen? Wohin auch mit der Kohle!
150% Gewinn sollte man laufen lassen und Rücksetzer ertragen. Alles vor dem Hintergrund, dass die ganze Branche gerade wieder erwacht!!!
Wir sind hier noch lange nicht am Ende!
Es gibt viele Aktien die haben 1000% Anstieg auch in kurzer Zeit aufs Parkett gelegt und sind von diesem hohen Niveau nie mehr runter gekommen. Warum nicht auch ITM.
Höngemattenniveau vom Feinsten!
Nehmt's mir nicht böse, aber ich hoffe auf nen dicken Rücksetzer für ne Position, die ich bis ins mittlere Alter halten werde! ;D
Die ganze Story stimmt hinten und vorne nicht, weil es für eine größere Wasserstoffproduktion keine Erneuerbaren Energien gibt.
Grauer Wasserstoff aus der Verbrennung von Öl, Kohle oder Gas ist komplett unsinnig aufgrund der Verluste bei der Umwandlung.
Die Firmen leben einzig und allein von Demonstationsvorhaben mit staatlichen Fördermitteln.
95 % + x Kursabsturz voraus. Das ist eine irre gasige Blase.
mir spielt es einen vollausgestattenten S4 in die Garage, natürlich finanziert, geb ja hier und von meinen anderen vier Investments nichts weg...
Herrlich, und traurig zu sehen. Und natürlich Schade für die Leute, die noch am Bahnhof stehen und winken, obwohl wir schon 2 Monate im Volltempo unterwegs sind...
winke, winke...
Rezession durch Corona + itm Käufer interessiert es nicht.
Analyse ist aber aktuell + richtig von Korr.
Dicke Karre kaufen mit nicht realisierten Gewinnen ist auch recht mutig, da kann auch mal schnell ein Golf draus werden. Aber trotzdem Alles Gute, dass es gut ausgeht.
zu der letzten H2 Hochzeit ist, dass jetzt die großen Industieplayer mit im Boot der kleinen Wasserstoffschiffer sitzen und mit rudern.
ITM - 20% Linde und Shell
Plug Power - 17% Amazon!
Das finde ich nicht unwichtig, bei allen Bedenken! Und Ja, und dies ist jedem hier bewusst, wir haben hier eine Blase gebildet! Allerdings nicht von einem ganzen Sektor, sondern von einem Titel! Der Sektor beginnt gerade zu folgen.
Wie groß die Phantasie noch wird, weiß keiner! Fundamental, ist hier nichts, aber auch dass ist kein Geheimniss!
Apple hat 2019 6% mehr verdient, die Aktie hat 80% zugelegt!!!!
Börse ist nicht immer fundamental zu erklären, das meiste ist nunmal Phantasie und Vision.
Ich hatte schon zu oft, fundamental traumhafte Investments die phantasielos nur Geld blockiert haben...
Phantasie ist der Stoff aus dem Börsengewinne gemacht werden, und nach Corona wird das grüne Thema wieder ganz nach oben geholt!
ede
Kleine Wasserstoffbude... Dieses Jahr startet von ITM die weltgrößte Eletrolyseur Fabrik der WELT den Betrieb.
Joint Venture mit Linde und Zusammenarbeit mit Shell.
Es geht vorangig um Wachstum, da kommt nicht dann mal schnell einer daher und macht denen den Markt streitig.
Wie viel Gewinn macht denn z.B. Tesla?
Keine Ahnung und davon viel...
"dicke Karre", wenn man einen kleinen S4 so nennen kann, kauft man natürlich nicht aus Börsengewinnen, diese dann ganz und gar nur aus labrigen Buchgewinne bestehen!!!
Solche Autos kauft man nur, wenn man steuerlich Geld verbrennen muss! Und da der Staat, einen mit billigem Coronageld zuschüttet, und man dass wohl in zwei Jahren böse besteuern muss, sollte man Alternativen suchen und finden.