Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Both stocks are extended and exploring new highs.
Read More At http://news.investors.com/...stocks-trim-losses-in-firm-trade.htm?ven
http://www.theflyonthewall.com/permalinks/...-climb-following-upgrade
schönes Wochenende.
wie ist folgender Artikel zu werten ?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...men/8865378.html
Und dann schreiben Sie noch nicht mal schwarze Zahlen .
Erstmal schön hochkaufen und dann leerverkaufen und die vielen Kleinanleger
ausbluten lassen , immer das gleiche Spiel .
Den Letzten beißen die Hunde
Allen viel Glück hier .
Blue
Wie alle China Werte , hoffnungslos verschuldet . Nicht von den Mondkursen verleiten lassen ,
sondern selber mal in die Bilanzen schauen . Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !
Zürich (www.aktiencheck.de) - Satya Kumar, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Yingli Green Energy (/ ) unverändert mit "neutral" ein. Der operative Cash flow dürfte sich in 2013 auf minus 150 Mio. USD belaufen. Falls Yingli Green Energy die bestehenden Verbindlichkeiten refinanzieren könne, jedoch kein weiteres Fremdkapital aufnehmen könne, könnte die verbleibende Liquidität weitere vier Jahre reichen, wenn der Cash-Verzehr auf dem Niveau des Jahres 2013 bleibe. Das Kursziel werde von 1,50 auf 1,25 USD zurückgesetzt. Das Votum der Analysten der Credit Suisse für die Yingli Green Energy-Aktie lautet weiterhin "neutral". (Analyse vom 03.12.2012) (05.12.2012/ac/a/a)
Quelle: Credit Suisse
Allen viel Glück hier .
Blue
Ich denke die Auswirkungen werden sich in Grenzen halten. als erstes ist die pv-branche gerade sehr stark und die werte sind enorm gefragt. Und zweitens glaube ich, es werden sich wegen solchen Meldungen kaum noch leute aus der Ruhe bringen lassen. Natürlich wird es für den DJ heute schwer, aber ich schätze er wird am Ende nur sehr leicht in minus sein. Überzogene Politiker sind überall unbeliebt, gerade an der Börse. Am Ende stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie komplett ignoriert werden.
Eine leichte korrektur kann es bei yingli aber dennoch geben, dass würde ich aber nicht mit den aktuellen Meldungen in Zusammenhang bringen. Aber vllt gibt es aufgrund der guten meldungen aus china auch diesmal keine Korrektur , solls auch schon gegeben haben.
.......The Walking Dead's zombies and solar stocks LDK Solar (LDK_), Suntech Power (STP_), Yingli Green Energy (YGE_).
Instead of death from a virus, these walking-dead stocks are infected from a deadly dose of debt. Suntech is behind in payments for months, and last week LDK received a one-month forbearance on interest payments for a note due next year. Confusing the issue further is these are Chinese stocks and investors should consider the home field advantage the companies will have in bankruptcy over shareholders.
Bond holders may get little, but buying shares in walking dead companies is little more prudent than buying lotto tickets. First Solar (FSLR_) is a possible lone survivor and SunPower's (SPWR_) prognosis is questionable.
Both LDK and Suntech Power are under $2 a share, and I can see the attraction to buying a few shares hoping for a hit-and-run double or more. In fast and out fast for quick cash works if you're sitting at a dozen monitors with a Bloomberg terminal and an audio news alert service. Otherwise, don't expect to pick-pocket Wall Street's finest traders successfully.
If you're thinking the newly announced Chinese solar related tax credits will save the companies, you may be partially correct. The problem for equity investors is that what is saved will likely go to bondholders and other creditors, leaving shareholders out in the rain.
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/12056301/1/...lar-stocks.html?
kann jemand Charttechnische Unterstützung zu yingli geben? Ist ja kaum zu glauben dass sich ein grüner Tag an den nächsten reiht. Gehts nächste Woche dafür mal runter?
Vestas Wind und Canedien Solar,sind doch auch durch marschiert,ok bei 10.00$ vielleicht Gewinne mit nehmen,Politk USA beeinflusst auch(leider)