Yamana Gold. WKN: 357818. Gold-Produzent
Unterstützung bleibt Unterstützung .
2. im Euro : Abwärtsbewegung beendet ! ?.
Wenn man Oben vom Dreieck aus geht wurde die Kursziel Distanz erreicht !
3. Das Aktien Rückkauf Programm : sollte Uns Aufschwung geben !
machts spannend ! Die Käuferseite war ja am Freitag richtig aktiv .
Geht es jetzt Aufwärts ...
Gold mit Doppelboden ! + Unterstützung an der Aufwärts Trend Linie ...
Alles Gut , Alles Schick ...
Gold 1320 / 1375 / 1430
Silber 16,5 / 17,6 / 20,5
Kupfer 6505 / 6200 / 6000
...
www.aktiencheck.de/exklusiv/...en_Pfad_erwartet_Aktienanalyse-9867949
Video : www.godmode-trader.de/analyse/...ndlich-der-ausbruch-beginnen,7332324
Der Edelmetallmarkt ist der manipulierteste überhaupt, Krisenwährung trifft auch nicht mehr unbedingt zu.
Yamana ist zur derzeitigen Bewertung sicher okay, aber auch gute Werte können nach unten manipuliert werden bis der Arzt kommt. Die Kunst ist das richtige Timing und ein glückliches Händchen.
Die guten Edelmetall-Monate sind eigentlich vorbei, deswegen agiere ich vorsichtig. Das Schnäppchen könnte noch viel günstiger werden.
Das ARKP könnte auf de anderen Seite stützen.
Ich bin hier dabei da ich mich unwohl fühlen würde wenn ich nicht dabei wäre ...eine Garantie das diese Wette hier fkt gibt es nicht ...aber letztlich wurscht ..da ich nun mal denke, dass auf diesem Kursniveau mehr nach oben als nach unten gehen sollte ....wenn was geht .....sollte ...nicht muss ..
lali
https://blog.citifirst.com/im-gold-bietet-sich-eine-starke-chance
Überlege wieder zu verkaufen
Würde mich nicht wundern, wenn versucht wird, Yamana noch auf 1,5 runter zu bringen.
Aber auch jetzt schon wird man seinen Schnitt mit den Zeitfokus 0,5 anno plus machen. Ich warte noch und steige dann auch wieder ein. 2,5 und mehr wird aber wahrscheinlich erst in ein paar Jahren möglich sein.
Macht aber nichts. 2 x anno 15-20% mitnehmen ist auch nicht schlecht :)
Man weiß ja nie, aber ich glaube nicht, dass der Aktienmarkt sich die nächsten Monate erholen wird. Dann müsste es wirklich mit den Teufel zugesehen, wenn der Goldpreis nicht die 1370 knacken sollte.
Die Chancen stehen also gut und falls das passieren sollte ist, glaube ich, das dass Signal auf das alle Goldfreunde warten und dann wären die 1400 bis 1500 beim Gold möglich.
Was das Kursziel von Yamana anbelangt, kann man glaube ich, seiner Phantasie dann freien Lauf lassen.
Gold steigt dynamisch an !
Silber zieht nach ! : Freut Euch über den Silber Chart !
...