YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?
Seite 32 von 49 Neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 09:48 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 2.213 |
Neuester Beitrag: | 27.02.14 16:48 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 120.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 49 > |
wir werden langfristg hier viel höhere Kurse sehen. Wenn yrcw positive Qaurtalszahlen schreibt was anzunehmen ist. Bei den Billcount dannrappelts hier noch viel mehr nach oben. Wenn man bedenkt wie schlecht der Dow steht ist hier noch viel Luft nach oben.
yrcw stegt von der Unternehmenstrucktur und wie es optimiert wurde in den letztenJahren viel besser da als die Mitbewerber.
Ich halte weitaus höhere Kurse von 0,3 US Dollar möglich. Wie haben jetzt gerade ne Marktkapitaliserung von Knapp 100 Mio US Dollar hallo dafür bekomm ich gerade mal 1000 Trucks.
Hab mich mit dem Teil lange nicht mehr beschäftigt, bin aber jetzt mal rein.
Mal schaun, ob Du Recht behältst.
du spezialist, das ist mir schon klar.
aber wenn jemand 15mio ins bid feuert ist das wohl ein verkauf.
klar kauft die dann auch jemand. aber eben nicht ausm ask
Sehe den von mir avisierten Kurs bereits morgen Abend !! Die Dynamik sollte und wird noch kurzfristig m.M. nach zulegen !!
Einfach genial, die heutigen Umsätze !! Gefällt mir !!
Allen ein gutes Händchen !!
doppeltop
Denke, das wir 7-8 US Cent sehen werden !!
Wie gesagt: Sehenswerte Umsätze !!
Ja, mit Deiner Prognose könnte ich auch gut leben und wäre der "alte Boden" von 0,07 US Cent.
Wirst dich (wir!!) heute und morgen m.M. noch richtig freuen !
Die Dynamik wird noch zunehmen !!
Misstrauen ist immer gut und kein schlechtes Anlegerverhalten !!
Gruß doppeltop
Habe für morgen früh mal 25k@6c gestellt, so ausgebombt wie der Wert ist könnte es meines Erachtens, in den kommenden tagen intraday auch mal 100% nach oben gehen.
könnte eine zweite Siri werdewn sthet viel besser da wie das Unternehmen kam von 0,01 cent af 2 US Dollar