YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?
Seite 30 von 49 Neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 09:48 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 2.213 |
Neuester Beitrag: | 27.02.14 16:48 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 120.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 49 > |
Mal sehen wie es hier weitergeht.
Geiler kleiner Sprint zum Schluß: $ 0.0496
Aber irgendwie im Moment noch sehr schwer abzuschätzen .
Man kann hier nur im Tagesgeschäft zur Zeit etwas traden ,allerdings heute keineswegs .....
GN8
Aktien jetzt auf dem Markt sind weiß ich allerdings nicht. 1 Mrd, 2 Mrd oder mehr? hat
einer von euch ne Ahnung. Wieviel kommen noch? das ganze nimmt ja schon Genta-
Züge an. Wieviel Geld hat YRC dadurch bekommen? Steht evtl. eine komplette Ausbuchung
an? Sieht so aus als alle keine Ahnung mehr haben, was bei YRC gerade abgeht.
Für die Zukunft gibt es bestimmt den nochmal ein RS.
erst Dilution... dann wieder ein split
"On August 30, 2011, the Board of Directors (the “Board”) of YRC Worldwide Inc. (the “Company”) approved the YRC Worldwide Inc. Director Compensation Plan (the “Director Plan”), effective August 30, 2011. (...) The Director Plan provides for:
(ii) following (A) the completion of the reverse merger of the Company into a subsidiary of the Company in which the Company survives the merger, (B) the Board’s adoption of a new equity incentive plan, and (C) the effective date of a reverse stock split of the Company’s common stock, a grant of restricted stock units (“RSUs”) equal to $100,000 divided by $0.1134 (the conversion ratio of the Company’s Series A Convertible Senior Secured Notes), which grant shall be adjusted proportionately to reflect the reverse stock split; (...)"
Quelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/716006/...312511238092/d8k.htm
hier gehen höchstens Zwischenzocks, langfristig sind die Planungen gem. der filings vermutlich vernichtend für etwaige Longpositionen (nur m.M. - keine Empfehlung zu gar nix!)
allen viel Glück und gute N8!
Sorry kann mir den Kommentar leider nicht ersparen.
DD habe ich früh genug geposted...
YRCW ist ein Fass ohne Boden, heisse Kartoffel Spielchen nur für sehr versierte Trader und sehr riskant.
Langzeitinvest evtl wenn alle CD's durch sind..
Die Roten Fahnen wehen noch immer, daran hat sich auch heute nichts geändert.
Mein Rating: TOTALER SCHROTT !
:-)
Sorry kann mir den Kommentar leider nicht ersparen.
Wo Du Recht hast ,hast du Recht .........
Es ist immer noch schlecht abzuschätzen ,wo sie hin will ,ebenso ist noch sehr viel Votalität nach beiden Seiten im Tagesverlauf ,gut demnach für den ,der sie Tradet ,aber auch nach wie vor mit hohem Risiko verbunden .
Und das schon seit Monaten....Die Long-Zeiten sind lange vorbei! Dank Short Zertifikaten kann nun jeder Kleinanleger mithelfen, den Zusammenbruch des Finanzsystems zu beschleunigen! Macht alle mit! Es macht Spass! Ihr müsst nur daran denken, den Gewinn direkt in Gold und Silber umzuschichten!
Meine persönliche Meinung: Die Märkte shorten bis zum Knall!
Meine Empfehlung: keine!
neulich meinte noch jemand bei .07 sei ein "Boden"
halbiert in Null Komma nix... der Boden...
0.0374 -0.0116 (-23.67%)
Rating: TOTALER SCHROTT !
Warum steht oben schonmal geschrieben.