YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!
Seite 66 von 72 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:21 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 2.793 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:07 | von: Franziskaauv. | Leser gesamt: | 461.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 72 > |
aussitzen und abwarten...
kann mir kaum vorstellen, dass die Chinesen da einfach das licht ausmachen...die werden schon Geld reinpumpen
Ich hab mir jetzt mal welche ins Depot gelegt. Ich denke der Auszug, dass Yingli Risiken sieht die Zahlungen zu bedienen wurde von den Medien gehypt. Heute hat yingli schon eine Pressemitteilung gebracht:
Yingli Green Energy Responds to Media Coverage of Its Ability as a Going Concern
Besonders gefällt mir der Satz:
Overall, the Company is optimistic about and confident in its ability to continue servicing the global solar market, and feel well-positioned with our quality products and access to capital in order to take advantage of the current surge in solar demand.
Auf Nasdaq im Pre gut zu beobachten.
Mal schauen. Yingli hat ja einiges revidiert. Ich glaube die wussten selber nicht was sie mit den Aussagen ausrichten würden oder ein wenig falsch, naja sagen wir mal übersetzt. ;-)
noch mit erheblichen Verlust. Geduld ist eine Tugend man sollte Abwarten
können. Sicher werden die Marktplayer noch mal richtig ins Horn blasen - aber
bestimmt nicht wenn alle Kleingeldzocker meinen sich positionieren zu müssen.
Ab $0,50$ gibt´s noch eine Chance. oder doch erst bei $0,44?
Da lagst Du ja schon wieder voll daneben..........
Ich wünsche allen investierten schöne Kursgewinne!
Wenn die Nachricht offiziell bestätig wird, könnte hier wieder Partie geben;-) Hoch riskant ist Yingli Aktie immer noch.
Ne, das ist kein interessanter stock. Ich investiere nicht in china werte, weil ich keine chinesischen bilanzen lesen kann. Hat mich hier wieder mal gerettet.
Die Existenzsorgen des chinesischen Solarkonzerns hätten den Kursverfall der Aktie rasant beschleunigt. Yingli Green Energy stecke tief im Schuldensumpf und schreibe weiterhin rote Zahlen. Die Misere scheine langsam auf das Geschäft durchzuschlagen. Die Insolvenz sei wohl nicht mehr anzuwenden. Wer noch dabei sei, sollte schnellstmöglich die Flucht ergreifen, rät Alfred Maydorn, Aktienexperte des Anlegermagazins "Der Aktionär", im Deutschen Anleger Fernsehen. (Analyse vom 26.05.2015)
alles schon passiert