YDreams Global - doch einen Blick mehr wert?
kennt derzeit fast noch niemand, derzeit noch....
Aktuelle Kurse noch unter 0,25
Sie haben die Nummern 11) 12) und 13) vergessen - Menthol - Menthol - Menthol Der 800-Pfund-Gorilla. In Kanada haben wir ungefähr 400.000 Raucher, die ihre Mentholzigaretten verloren haben. In der EU haben 16 Millionen ihre Menthols verloren, einige Städte in den USA haben mit dem Verbot begonnen. nur noch nicht auf staatlicher Ebene. In den USA gibt es ca. 12 Millionen Mentholraucher, von denen die meisten Schüler, Frauen und Afroamerikaner sind, die alle eine gesündere Wahl in den Regalen verdienen. Taat könnte dieses Produkt nicht zu einem günstigeren Zeitpunkt auf den Markt bringen. Der Hanfmarkt boomt mit CBD-Extrakten, Ban on Menthols. Sobald Taat gestartet ist, können sie die Anforderungen der Branche manövrieren oder erfüllen, z. Menthol Cool und Extra Cool in Regular und King Size, Taat Smooth und Extra Smooth in Reg und King Size. Mit ein paar zusätzlichen Geschmacksrichtungen können sie das gesamte oberste Regal im Supermarkt einnehmen (über Marleys ziehen). Wenn Sie also im November starten, klingelt der Name "Beyond Tobacco" bis Weihnachten in allen nordamerikanischen Ohren, denn jedes Jahr über 50% der Haare. Von allen Rauchern in den USA versuchen sie mit einer Erfolgsquote von 3-7%, die unmittelbar nach Neujahr auftritt, aufzuhören. In diesem neuen Jahr werden jedoch Taat Beyond Tobacco-Zigaretten in den Regalen stehen und auf die ca. 20 Millionen US-Raucher versuchen aufzuhören. Wenn die vorläufigen Zahlen zu den Verkaufsmengen im Januar / Februar nächsten Jahres veröffentlicht werden, wenn sie sogar erwähnen, dass sie die Menthols nicht auf Lager halten können; Diese Aktie wird BAL-listic gehen. Was die Marktkapitalisierung oder den Aktienkurs betrifft, konnte ich Ihnen nicht wirklich sagen,
Nix
https://www.finanznachrichten.de/...reements-with-peek-gaming-200.htm
Sauber. Das dürfte nicht die einzige Vereinbarung bleiben.
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / February 25, 2021 / YDX Innovation Corp (TSXV:YDX)(OTC PINK:YDRMF)(FSE:APY1) ("YDX" or the "Company") is pleased to announce that Render USA, a subsidiary of YDX Innovations, has successfully entered into a services contract with popular YouTube streamer, CodeMiko.
CodeMiko, a popular virtual streamer (vtouber), released her first Twitch stream on March 20th, 2020. Since then, she has seen a huge rise in popularity, amassing a following of 475,000 followers on Twitch, and 123,000 followers on Twitter. Her YouTube, which has 121,000 subscribers, hosts interviews with major celebrities such as rapper T-Pain, and major influencers such as Asmongold, Greekgodx and AustinShow. She also hosts a variety of other content, including gaming and hangout streams.
The contract, which was executed on February 23rd, commissions Render USA 3 videos a week, totaling 12 a month, and will extend indefinitely.
"Bringing a content creator of this stature to the Render family is a huge win for both parties. CodeMiko is taking the industry to a whole new level with innovation and creativeness. This is a perfect match for Render as a company that's always full throttle when it comes to being at the forefront in state-of-the-art technology trends," says Santiago Mansur, Sales Manager of YDX
Render, a video editing company founded in 2018, works with streamers and professional esports organizations worldwide. Render employs over 20 editors and has accumulated over 1bn (one billion) views. Render's services include video editing, graphic design, content management, SEO, and more. Render also has exclusive programs to ensure client success and are working on developing more.
EdelFr (66)
Benutzeraktionen
06. November
Pressemitteilung
https://ipsnews.net/business/2021/11/06/ydx-innovation-corp-update/
VANCOUVER, BC / 5. November th , 2021 / YDX Innovation Corp (TSX - V: YDX) (OTC PINK: YDRMF) (FSE: APY1) ( „YDX“ oder das „Unternehmen“) möchte ein Update im Zusammenhang mit laufenden Initiativen zur Verfügung zu stellen des Unternehmens und die zuvor angekündigte geplante Transaktion.
YDreams Global und Hasbro Partnerschaft
Im August wurde eine strategische Partnerschaft zwischen YDreams Global („ YDreams “), einer Tochtergesellschaft von YDX und Marktführer für immersive Ausstellungen, und Hasbro, einem führenden globalen Spiel- und Unterhaltungsunternehmen, unterzeichnet.
Mit der Partnerschaft sicherte sich YDreams die Lizenzrechte zur Erstellung und Produktion interaktiver und immersiver Spielplätze für die Marken: Peppa Pig, PJ Masks und Play-Doh. Durch die Kombination von Weltklasse-Design, immersivem Storytelling und Technologie werden die gemeinsamen Anstrengungen von Hasbro und YDreams einzigartige und hochinnovative Projekte auf den brasilianischen Markt bringen.
Karina Israel, CEO von YDreams Global, sagte: „Diese Partnerschaft mit Hasbro ist ein Meilenstein für YDreams, das seit 2 Jahrzehnten mit immersiven Räumen für Kinder und Familien arbeitet. Peppa Pig, PJ Masks und Play-Doh bieten erstaunliche Inhalte zur Erstellung interaktiver Räume und sind Marken, die von Kindern geliebt und mit höchster Qualität in Verbindung gebracht werden. Das Ergebnis dieser Partnerschaft wird die Messlatte für Kinderattraktionen in unserem Land höher legen.“
„Wir freuen uns sehr, unsere Beziehung zu YDreams fortzusetzen und Einkaufszentren in ganz Brasilien mit unseren beliebten Marken und Charakteren großartige Familienunterhaltung zu bieten. Wir glauben, dass unsere Marken in Verbindung mit der YDreams-Erfahrung qualitativ hochwertige und eindringliche Erlebnisse schaffen werden, die Gäste dazu bringen, diese Einkaufszentren immer wieder zu besuchen“, sagte Sandra Home, Senior Manager, Location Based Entertainment bei Hasbro.
Diese Projekte wurden entwickelt, um den sich ändernden Bedürfnissen von Shopping-Mall-Netzwerken gerecht zu werden, indem attraktive Räume geschaffen werden, die die neue Generation von Käufern ansprechen und Räume bieten, die nicht nur visuell wirkungsvoll, sondern auch sehr erlebnisreich, interaktiv und sehr unterhaltsam sind.
Mit Büros in Rio de Janeiro und So Paulo hat YDreams Global Projekte in mehr als 30 Ländern durchgeführt, Projekte von internationaler Qualität entworfen und Erfahrungen für Ausstellungen und Museen in Ländern wie Russland, Spanien und Portugal entwickelt. In Brasilien startete das Unternehmen 2011 seine erste interaktive Ausstellung über den Formel-1-Fahrer und das brasilianische Idol Ayrton Senna. Seitdem hat das Unternehmen mit äußerst erfolgreichen Projekten von Öffentlichkeit und Medien wie Tarsila for Children, Landscapes of van Gogh, Niemeyer Life and Work, Mondrian for Children und anderen an Sichtbarkeit gewonnen.
Vorgeschlagene umgekehrte Übernahme und Order zur Einstellung des Handels
Das Unternehmen gab mit Pressemitteilung vom 16. März 2021 bekannt, dass es mit Moshun Media Development Corp. („ Moshun “), einem nicht berichtspflichtigen Emittenten in British Columbia, eine unverbindliche Absichtserklärung (die „ LOI “) eingegangen ist , in Bezug auf einen geplanten Unternehmenszusammenschluss, der zur umgekehrten Übernahme von YDX durch Moshun führen würde (die „ RTO-Transaktion “). Bestimmte Bedingungen des LOI, einschließlich der Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung bezüglich der RTO-Transaktion, wurden nicht erfüllt und als solche ist der LOI abgelaufen. Verhandlungen im Zusammenhang mit der Die RTO-Transaktion zwischen YDX und Moshun ist im Gange, da die Parteien die erwarteten Geschäftsabläufe nach der Transaktion des resultierenden Emittenten weiter rationalisieren. Darüber hinaus wurde das Unternehmen aufgrund einer von der British Columbia Securities Commission am 7. Die Gesellschaft arbeitet derzeit daran, diese Mängel zu beheben, um den Handel so schnell wie möglich wieder aufzunehmen.