YDreams Global - doch einen Blick mehr wert?
YDreams Global unterzeichnet Absichtserklärung mit dem von der chinesischen Regierung geförderten Medienunternehmen CRTV
26. Januar 2017 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (YDreams Global oder das Unternehmen) (TSXV: YD; FSE: APYYD), ein Anbieter von kreativen und technischen Lösungen für Fortune-500-Markenunternehmen wie Cisco, Qualcomm, Intel und Coca-Cola, der vor kurzem als Mitglied in die angesehene VR/AR Association aufgenommen wurde, möchte bekannt geben, dass es eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding: MOU) mit der CRTV International Media (Beijing) Company Ltd (CRTV) abgeschlossen hat.
Im Rahmen der MOU werden YDreams und CRTV gemeinsam an der Entwicklung von Unterhaltungsprojekten im Bereich Virtual Reality/Viewer Immersion für die Film- und Unterhaltungsindustrie arbeiten. CRTV ist im Besitz von 76 Kinos und an 2.000 Theatern und Kinos in China beteiligt.
Daniel Japiassu, Director von YDreams, sagte: Wir freuen uns sehr über den Abschluss dieser MOU mit einem so renommierten chinesischen Staatsunternehmen wie CRTV. CRTV pflegt tiefgehende Beziehungen in der chinesischen Unterhaltungsbranche und wir sehen dem Aufbau einer Partnerschaft entgegen, die für beide Seiten von Nutzen sein wird.
was meint ihr ? haben sicher viele Gewinnmitnahme gemacht oder ?
ich bin mir unsicher, ob ich einsteigen soll oder ob nicht ...
Aber die Angst den Run zu verpassen, ist dann doch zu groß!
Ich kaufe lieber nach, wenn Zahlen und News stimmen!
Mache ich bei bei NSP (A1W8HG) genauso!
Wenn die Richtung stimmt und man von Anfang an dabei sein kann!
Klar kann ich 2000 Euro Gewinn mitnehmen und draußen sein, oder in 3 bis 5 Jahren vielleicht ein Vielfaches absahnen!
Träumt nicht jeder davon?
Gruß