2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy

Seite 451 von 512
Neuester Beitrag: 28.12.23 17:47
Eröffnet am:30.12.22 19:28von: lo-shAnzahl Beiträge:13.787
Neuester Beitrag:28.12.23 17:47von: lo-shLeser gesamt:3.439.623
Forum:Börse Leser heute:2.672
Bewertet mit:
98

Seite: < 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... 512  >  

284 Postings, 2450 Tage Mehr BargeldGeberit Short Woche

8
20.10.23 01:26
ist nach meiner Zählung die Woche vom dreißigsten.  

8576 Postings, 5887 Tage hollewutzMoin Trader, kleine Landkarte zum WE

16
20.10.23 05:36
für mich heute kein Trading 24 Std Dienst ruft. Gestern am Nachmittag konnte ich ein paar Punkte rausschneiden dies aber nur informativ...

Value heute Morgen 091/023 POC 057

Handelsspanne gestern 103/923
VPOK uneinheitlich

Pre Value 186/038

Pre POC 096

Im großen Bild, wie gewonnen , so zerronnen. Aber, saisonal dürfte da noch was kommen, gerade wenn der Markt zu short lastig gestimmt wird. Man merkt gerade, wie aus allen Kanälen die Stimmung immer negativer wird.
Letztlich darf man dann auch nicht die Zeitebene ausser acht lassen.
Langfristanleger bekommen da sicher Kaufchancen
Im kurzfristigen Bild sollte man da vorsichtiger agieren

Schon einmal schönes We und macht was draus......  
Angehängte Grafik:
value_20.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
value_20.jpg

7863 Postings, 4487 Tage tuorTMoin zum Renten Update am Freitag

25
20.10.23 05:42
Yepp@ mehr Bargeld.....ab 30.10....Gebert Short
25 Jahre Ariva....mit tollen Preisen....2 Tage in Folge ein Abo für einen Monat ohne Nissan Werbung???
Naja.....Auch hier sei ,wie in der Politik auch, gesagt...Früher war alles besser.....
Die Seiten sprangen nicht, es ploppte mittendrin keine Werbung auf....und schon gar nicht gab es all überall diese Tracking Cookies.....UND es gab noch das "Rosa Forum" #schmacht#
18 Jahre in diesem Wahnsinn, hinterlassen Spuren.....Viele kamen und gingen....

Da wird der ein bzw andere heute Morgen sich die Augen reiben....wenn das Depot mit nem Morgenrot aufploppt. Hoffentlich zerreißt es nicht all zu viele, die auf die Herbstrally setzten....

DAXienen....Trend down....So...nun sind wir im letzten Unterstützungsbereich vor 770 angekommen....877 wäre noch als Kleine zu erwähnen....oben bremst 027/055/100 aus
DOW....Trend up...kleines Shortsignal verstärkt sich....bleibts unter 600 ,steht 177 auffem Fahrplan...über 600 kämen 700/830 zurück auffen Schirm....
€uro...Trendwechsel zu up steht an, solange 1,055 nun hält....darunter wartet nach wie vor 1,042....oben dann die berühmte 1,065
WTI....Trendwechsel zu up....mit der 90 hängt nun ein dickes Brett überm Kopf....Rücklauf auf 86,40 wäre zu tolerieren, falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte....oben wartet dann 94
BTC...Trend up....28.900 nun geknackt.....es wird spannend....BTC, der Vorreiter der Indizes???Oben wartet 30k
Gold...Trend up...Das Trippeltop wurde nach nem kurzen Zögern überrannt und dient nun als Stütze...ca 1943....Ziel immer noch 1990

Good trades@all
Trout  

Optionen

3966 Postings, 859 Tage Achterbahn7Erzeugerpreise rückläufig

8
20.10.23 08:04
erneut mit -0,2% zum Vormonat und damit klar disinflationär. Das dürfte die EZB freuen, denn das nimmt Druck von möglichen weiteren Zinserhöhungen. Die Inflation könnte schneller zurück laufen als die Masse denkt.

Quelle:
"Deutschland - Erzeugerpreisindex (EPI) (Monat)"

http://de.investing.com/economic-calendar/german-ppi-137  

35862 Postings, 4785 Tage lo-shGeldBörse heute ..

13
20.10.23 08:36
Guten, scheinbar schwarzen Freitag allerseits, AsienFrühIndizes tiefrot, US Futures u GDAXi rot, Ausblick bei tuorT u Holle obig .. danke ..!  US 10 J Zinsen bei 4.95, Bund 10 J 2.92, CNN GierIndex sackt auf 28 ab, ..
Wirtschaft: Japan VPI bei 2.8%, China belässt die PrimeRate bei 3.45%, GB Einzelhandel Sept im roten Bereich, DE Erzeuger geben weiter ab ..  vormittags sonst wenig Daten, nachmittags noch weniger ..
Quartalsberichte: viele Mittelständler melden heute ..
Politik u Ges.: GazaHilfsLieferungen möglicherweise heute ..

GDAXi im WochenChart .. oh weh ..

Optionen

Angehängte Grafik:
1gdaxi.gif (verkleinert auf 34%) vergrößern
1gdaxi.gif

24187 Postings, 7765 Tage harry74nrwNasi Puts entsorgt

6
20.10.23 08:48
Jetzt mal beobachten was die Amis mit Abstimmungen machen,
bodenoffensive war wohl eine PR ente, macht einfach keinen Sinn..

Vielleicht ab kommender Woche wieder etwas Sonnenschein
Schönes Wochenende  

6499 Postings, 6395 Tage xoxosGuten Morgen,

25
20.10.23 08:59
die Markttechnik verschlechtert sich weiter. Hauptproblem bleiben die Zinsen. Trotz niedrigerer Inflationsdaten fallen die Renditen nicht. Im Gegenteil. Die US-Zinsen steigen weiter. Der 10-Jahreszins liegt inzwischen bei 5%, was historisch gesehen nicht unbedingt viel ist. Aber es ist nachvollziehbar. Mit dem Konflikt im Gazastreifen ist eine weitere geopolitische Krise dazugekommen. Und wieder wie in der Ukraine gibt der Schwur solange zu helfen wie notwendig. Der Staat braucht also schon wieder Waffen für einen Krieg. Und das kostet Geld, das der Staat eigentlich schon lange nicht mehr hat. Die Verschuldung in den USA erreicht ein Niveau, das auf dem Niveau von Griechenland liegt, das fast zum Zusammenbruch des Landes geführt hätte. Im November droht zudem wieder die Diskussion über die Schuldenbremse. Die Märkte gehen davon aus, dass es die schlichtweg nicht gibt weil man sich jedes Jahr darauf einigt mehr Schulden zu machen.
In Deutschland liegt die 10-Jahresrendite immer noch unter 3%. Eigentlich immer noch ein niedlicher Zinssatz und wer will dem Staat wirklich für einen längeren Zeitraum das Geld leihen wenn der Realzins negativ ist? Ein Realzins von 2% sollte es schon sein.
Also flieht man momentan in Gold und Bitcoin. Trotz Nullverzinsung.  Das ist eigentlich das wirkliche Mißtrauensvotum gegenüber den Staaten. Und ich mache es genauso. Das Vertrauen in die Vernunft der Politik ist gering. Das einzige was sicher ist, ist die Kreativität immer neue Schattenhaushalte zu schaffen und den Bürger für blöd zu verkaufen, dass die Schuldenbremse nach Lindner eingehalten werde. Welch ein Bullshit.
Leider wird uns das Thema noch länger beschäftigen. Aktien könnten natürlich eine Alternative bieten, vor allem wenn sie international agieren. Aber auch da sind wir ja auf dem besten Wege mit China den nächsten wichtigen Handelspartner zu vergraulen. Wir werden sehen ob irgendwann doch die Vernunft siegt.
Das Geld muss natürlich irgendwo hin, aber man darf nicht vergessen, dass die Notenbanken weiterhin Geld absorbieren. Die Notenbanken sind in einem Dilemma. Wie die Wirtschaft und den Bürger unterstützen und gleichzeitig die Regierung   disziplinieren?  Das ist die wahre Aufgabe der Notenbanken.
Zum Markt gibt es wenig Neues zu sagen. Die Saisonalität spielt noch keine Rolle. Die Charttechnik hat die Märkte voll im Griff. Die Aktienindices in den USA sollten die letzten Tiefpunkte von Anfang Oktober erreichen. Der DAX ist schon da und sollte hier stoppen, sonst dreht die nächste Welle. Gold: jetzt schon am nächsten Widerstand bei 1980. Eigentlich ein Punkt wo man mal shorten könnte. Aber bei der geopolitschen Lage kann  ja alles passieren.  

Optionen

1791 Postings, 2477 Tage taube16ich stütze mal den Markt nun

9
20.10.23 09:06
und sage, dass ich im DAX short gehen mit TP 14750; SL=KO

...nun könnt ihr zuschauen wie der DAX nach oben rauscht. Altes Börsengesetz = der Markt dreht sofort und ausnahmslos immer sobald taube irgendwo drin hängt. =)    

Optionen

6499 Postings, 6395 Tage xoxosP.S.

9
20.10.23 09:10
Kleinen Gold Short gekauft. Das ist keine Spekulation auf fallende Kurse sondern ein Hedge für meine große Longposition im physischen Gold. Ein Teilhedge.  

Optionen

3966 Postings, 859 Tage Achterbahn7Xoxos

6
20.10.23 09:15
ein ganz herzliches Dankeschön für deinen auf den Punkt gebrachten Marktzusammenfassung. Wohin wird das Geld fliessen, es wird und muss weiter fliessen...
Grüße  

210 Postings, 1593 Tage PokerLieselVertretung Potter21

10
20.10.23 09:26

Rocco Gräfe DAX Tagesausblick 20.10.2023

Basiswert/ aktueller Kurs: XETRA DAX Schlusskurs 15045
DAX Vorbörse: 14910
VDAX NEW: 20,64

XETRA DAX Widerstände: 15100 + 15224/15234 + 15290/15300
XETRA DAX Unterstützungen: 14950 + 14865/14856 + 14819(BIG Picture) + 14675 + 14570

DAX Prognose:

Der DAX war in "Not" und bleibt es weiterhin. Der DAX eröffnet heute am Monatstief 14950, gibt alle Zugewinne der ersten Oktoberstrecke 14950 zu 15575 wieder her.
Währenddessen zeigte der S&P500 nur ein 61,8% Retracement auf den bisherigen Oktoberanstieg.

Die Sachlage für euch ist heute ganz einfach, ihr müsste nur stündlich prüfen, ob der DAX über oder unter 14950 handelt.

BULLISCH: Oberhalb von 14950 (Stundenschluss) besteht nach Fehleinbruch unter 14950 die Chance auf eine 2. tiefe "Kursspitze" im Oktobertief (das ist KEIN Doppelboden)
und der DAX könnte dann über 14950 bis 15100 und nach Stundenschluss über 15100 bis 15224/15234 sowie ggf. bis maximal 15290/15300 steigen.

BÄRISCH: Fällt der DAX unter 14950 und etabliert sich unter 14950 eine Stunde oder mehrere Stunden oder sogar auf Tagesschlussbasis, dann wären die nächsten untere Kursziele am heutigen Tag bereits 14865/14856 sowie 14819, nur im sell-off-artigen heute schon mehr, zum Beispiel 14675 und 14570.
Premium-Content for free als mein Zusatz für euch: Im weiteren Verlauf gibt es unterseitig vorerst das maximale BIG Picture Pullback-Ziel 13650.

DAX VOLA: Da sich der VDAX über 19,50 erhoben hat ist die Variante der DAX Eskalation nach unten ernsthaft im Rennen. Das wird sich erst wieder bei VDAX Kursen unter 17,0 relativieren.

Viel Erfolg wünscht Rocco

Charts

Pfeillogik:

BLAUE ROUTE wird favorisiert, hat die höchste Wahrscheinlichkeit, ca. 60 %
GRÜN = best case Verlauf
ROT = worst case Verlauf

DAX Tageskerzenchart

• DAX-Tagesausblick-DAX-Start-auf-neuen-Monatstiefs-Einfache-Entscheidung-für-euch-wie-folgt-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-stock3.com-1

Dax Stundenkerzenchart, Xetra - für ADT/ADA-Abonnenten

Statischer Chart

Live-Chart

Quelle: DAX - Tagesausblick: DAX Start auf neuen Monatstiefs. Einfache Entscheidung für euch wie folgt... | stock3

2110 Postings, 1018 Tage aLWAYSaLLiNN_gMoin

11
20.10.23 11:01
In die Indizes will ich nicht eingreifen.
Also short WTI auf ein neues. Wahnsinns rebound gestern und eigentlich den ganzen Oktober. Ändert aber nichts am Chart, jetzt halt 1 korrektiven Schwung weiter oben.
SI 89,65 SL 90,25 über Oktober Hoch

@Wahnsee, hab jetzt schon öfter gelesen, das du im USDJPY short bist.
Was sind die Gedanken dazu?
Rein charttechnisch steht von mini bis ganz groß alles auf long und der Ausbruch scheint nahe.
Bei 1,50 scheint irgendwie ein Deckel, wo er bisher immer heftigst einen drauf bekommt.
Longs rausdrücken oder will jmd nicht das er drüber geht?
Der Druck wird aber jedesmal schwächer.
Also Entweder die holen den Dampfhammer raus und rammen ihn nachhaltig runter oder er überrennt die Zone und löst einen Squeeze aus.
Mich reizt zwar irgendwie ein long, aber mir sind die Ausschläge nach unten zu unkontrolliert.

USDJPY h  
Angehängte Grafik:
usdjpy_60-er.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
usdjpy_60-er.png

28537 Postings, 3216 Tage Potter21Guten Tag alle zusammen und erfolgreiche Trades

12
20.10.23 13:25

Ariva hat wohl mein Post am vergangenen Mittwoch abends nicht reingestellt, dass ich etwas Urlaub und damit eine kleine Börsenpause bis Halloween mache. Also braucht sich Tuort keine Sorgen machen. Habe ihn auch bereits schon angerufen, dass soweit alles  o.k. bei mir ist.

Das schöne Bild von WahnSee, erfüllt sich nun. Wer sich an diese roten Kreise von ihm orientiert, kann also gutes Geld auf der Shortseite verdienen. Heute ist ja der kleine Verfall, den man schleichend und sehr geschickt eingeleitet hat. Hielt man sich an die wichtigen Unterstützungen und Widerstände, konnte manden heutigen Daxstand erkennen und davon profitieren. Das von mir gepostete Verfallsdiagramm von Stockstreet hat da leider definitiv nicht weiterhelfen können!!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Tradingzeit und vertragt euch vor allen Dingen miteinander gut. Köppe einschlagen tun sich leider schon einige Länder dieser Welt genug. Dieser Thread ist Gold wert und wenn man gut zusammenhält, kann man auch die manchmal sehr tückischen Wege des Daxes schön zusammen ergründen und traden. Im Nachbarthread belächelt man uns ja manchmal, wie z.B. Lord_Nykon es dort tut und das von mir erkannte fallende Dreieck nicht sah oder wahr haben wollte:

https://www.ariva.de/forum/...e-trading-559237?page=2565#jumppos64126

Nun wird er hoffentlich wissen, was ich damit für eine wichtige Warnung aussprach. Chingachgook, der Letzte der Mohikaner aus Lederstrumpf, hörte vorher die Stille, bevor etwas Schlimmes eintrat. Nur traurig, dass ich ihm mit meiner Warnung nicht helfen konnte! Denn das war mein einzig wirklicher Bewegunggrund, es zu schreiben. Warum ist es so schwierig, anderen helfen zu können? Warum kann man dann meine Aussage nicht einfach in Frage stellen und emotionslos diskutieren? Dabei fällt mir der Satz meines Vaters wieder ein, wie schön es doch immer wieder ist, "gemeinsam auf einen Nenner zu kommen".

https://www.ariva.de/forum/...e-trading-559237?page=2574#jumppos64367

Bei 15.040 hat das System von Lord_Nykon gestern einen Long gekauft. Ich hoffe inständig für ihn, dass er auch einen geeigneten Stopp-Loss gesetzt hat. Begrüßen würde ich es sehr, wenn sich die Nachbarthreads nicht bekriegen würden, sondern sich bei dem einen oder anderen Besuch bei uns vernünftig zu benehmen wissen, konstruktiv mitwirken, anstatt im eigenen Thread zu lästern oder sogar hier jemanden einfach zu melden (ist nur eine Vermutung!), um unseren Informationsfluss zu blockieren. Das hat unser WahnSee nicht verdient (auch wenn WahnSee manchmal ruppig zu anderen ist, damit sie endlich dazulernen). Ich lerne heute noch nach soviel Jahren des Tradings immer wieder dazu. Daher bin ich gerade hier im Thread von Lo-Sh so unendlich dankbar, dass es hier Trader gibt, die mich vom Wissen her bereichern und mir auch helfen, wenn ich die Richtung des Daxes & Co. mal falsch eingeschätzt habe. Denn das möchte ich zügig wieder korrigieren, wenn das mal so ist. Für Warnungen, die Inhalt haben, bin ich immer sehr dankbar und würde darauf nie herumtreten. Denn die Empathie eines jeglichen von uns für den anderen Trader gehört geschätzt und sollte nicht mit Füßen getreten werden. Daher aus dem Urlaub vor Ort ein großes Dankeschön an alle Trader-Kameraden hier, die diesen Thread mit ihrem Wissen und Können unterstützen und helfen. DANKE!

Optionen

28537 Postings, 3216 Tage Potter21@PokerLiesel: Danke für die Vertretungen :o)

7
20.10.23 13:33

Optionen

28537 Postings, 3216 Tage Potter21@Mehr Bargeld: Leider habe ich keine Grünen mehr

7
20.10.23 13:39
für Dich. Finde es übrigens gut, dass Du Deine Trades nun postest. Daran gibt es rein gar nichts auszusetzen, da hier einige die Trades ja auch hier etwas vermissen.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Mehr Bargeld.  

Optionen

6499 Postings, 6395 Tage xoxosBitcoin-Long mit SL versehen

4
20.10.23 14:15
bei ca. 29.600. Incl. dem Zwischentrade wären dann ca. 4000 Dollar Kursänderung eingecasht.
Gold - der Short ist weiter drin; ansonsten tradingmäßig flat. Und ich halte weiterhin Cash und halte die Füße still mit Neuengagements. Meine Werte auf der Watchlist wie Tef D und Bayer  printen neue Tiefs. Man wundert sich wie tief es laufen kann. Tef D. jetzt mit 11% Dividendenrendite steuerfrei, aber wer interessiert sich noch für Dividenden?  

Optionen

210 Postings, 1593 Tage PokerLieselUSD/JPY

8
20.10.23 14:36
Bin hier schon eine Weile long eingestellt.

Aber man kann aktuell ja darauf spekulieren, das die Bank of Japan bei ca.150 wieder intervenieren wird. Vielleicht ändert Sie doch etwas an Ihrer Zinspolitik (glaube ich persönlich nicht).
Der MACD ist mittlerweile abnehmend.

Chart 1d  
Angehängte Grafik:
ypy20.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
ypy20.png

179 Postings, 5567 Tage Geierwallyxoxos - Telefonica

8
20.10.23 14:41
die Frage bei der Telefonica ist halt wie lange die Dividende in der Höhe beibehalten wird.... persönlich ärgert mich bei der Aktie nur, dass ich nicht geshortet habe, als sie aus der Range nach unter durchfiel... da sieht man was, und reagiert nicht!!! Das  ärgert mich immer tierisch!!!
Noch schlimmer ist der Daxverlauf - ich "wusste" im Hinterkopf immer, dass 1x im Jahr ne Korrektur von mindestens 8% kommt- hab dann aber irgendwann entnervt aufgegeben, nachdem es immer wieder nach oben ging.... . Und als es am Mo/Di nach dem Massaker in Israel nicht konstant nach unten ging, hatte ich kurzfristig echt mal die Nase voll ..... und war jetzt NATÜRLICH nicht dabei!! Es ist zum Haare raufen !!!!!!!!!!!!
Blick auf den DJ  - ich könnte mir vorstellen, dass die Amis evtl noch rund 33000 anlaufen, dass es dann aber dreht.... d.h. hier einen Long zu platzieren.... was hält der eine oder andere von euch von dieser Einschätzung?

Optionen

2110 Postings, 1018 Tage aLWAYSaLLiNN_gDanke @PokerLiesel

4
20.10.23 15:23
Für mich noch ein Grund die Finger aus dem ohnehin unstoppable Markt zu lassen.
Wohl nicht direkt zu vergleichen aber erinnere mal vorsichtig an die SNB und die Garantie bei 1,20€...und die folgen am 15.01.15 als man sie aufgegeben hat.
Sowas kann Konton oder noch viel mehr Schrotten wenn daran plötzlich warum auch immer gerüttelt wird.

WTI SL auf Einstand...Da lass ich mir nichts mehr nehmen vor dem WE und verabschiede mich nach der Ami Eröffung  sogleich in selbiges.

@Potter
Dir ne gute entspannte Zeit und erhol dich mal paar Tage von dem täglichem Wahnsinn.  

6499 Postings, 6395 Tage xoxosBitcoin SL ausgelöst,

2
20.10.23 16:05
aber es geht schon wieder hoch. Gold. Da wollte ich verkaufen in den Spike nach nunten als es nicht mehr weiterging. Tja, Order ging nicht durch und seitdem stellt die Citi keine Kurse mehr. Mal schauen wofür es gut ist. Das Wochenende lasse ich mir von denen nicht versauen.  

Optionen

2110 Postings, 1018 Tage aLWAYSaLLiNN_g@lo-sh

5
20.10.23 17:00
Witzig das ich gefischt wurde oder der wink mit der SNB?
Für ersteres, unglücklich, aber für nen Döner sollte es reichen.
Rest läuft ja super, ABC Ziel Nasi übrigens von 14k auf 14130 hochgerutscht.
Letzteres, naja wollte nur sagen, das ein "sicher" geglaubter short weil vermeintlich "garantierter"  Deckel bei 1,50 oder mit SL bei zb 1,51 oder 1,52 (was im Forex ja schon ne Menge ist) nichts bringt wenn der Markt am nächsten morgen den ersten Kurs bei über 1,60 stellt. Oder eben andersrum, falls doch weiterhin massivst interveniert wird oder massig zwanghafte aufzulösende Carry Trades den Kurs einbrechen lassen.

Wird ja schon von black Friday/Monday gemurmelt, da muss man schließlich überall mit allem rechnen ;-)

Nice weekend...  

28537 Postings, 3216 Tage Potter21@Xoxos, Lufthansa ist weiter im Abwärtstrend

2
20.10.23 18:45
Dieser hat sich sogar noch etwas verschärft. Der Konflikt in Nahost belastet zur Zeit sehr.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für xoxos.

Optionen

28537 Postings, 3216 Tage Potter21@ aLWAYSaLLiNN_g: Danke!

3
20.10.23 18:55
Werde mich schön entspannen und mal das Buch "Montecristo" von Martin Suter lesen.  
" Montecristo ist ein Finanzthriller von Martin Suter aus dem Jahr 2015. Im Mittelpunkt des Romans steht der 38-jährige Videojournalist Jonas Brand. Dieser möchte eigentlich nur Geldgeber für sein Filmprojekt "Montecristo" gewinnen und schlägt sich bis dahin als freiberuflicher Journalist durch. Durch einen Zufall fällt ihm eine Story in die Hände, die das komplette Finanzsystem der Schweiz zusammenbrechen lassen könnte. Doch mächtige Gegner wollen die Veröffentlichung um jeden Preis verhindern. "  
Bin mal gespannt.
:o)  

Optionen

110882 Postings, 9014 Tage KatjuschaDAX . boah, bearisher kann ein Chart kaum aussehen

15
20.10.23 21:41
mehrere tiefere Tiefs kurzfristig
fallende gleitende Durchschnitte mit bearish cross
und jede Menge Luft nach unten

13,8 k würde ich mal als Ziel ausgeben.
Angehängte Grafik:
chart_year_dax.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_year_dax.png

7863 Postings, 4487 Tage tuorTMoin zum weekly Update am Samstag

25
21.10.23 07:44
Summa summarum sei erwähnt...geopolitisch Lösungen in weiter Ferne....Die Brandherde werden mehr....chinesischer Frachter beschädigt,wie auch immer, ein Unterseekabel.....Nadelstiche hier, Nadelstiche dort....nicht schön....der Schritt über den Abgrund fand statt.....wo ist das Sicherheitsnetz????

DAXiene...Trend down...15k wurde gebrochen....600/400/100 lauten die nächsten Ziele unten....sofern der Bereich 950/15k nicht schnell zurückerobert werden kann....dazu kommt noch der Verfallstags Short
DOW...Trend down....33.950 wieder ein super Shorteinstieg....500 hielt nicht und alle Ziele außer 32k wurden abgearbeitet
Nasie....Trend down....930 hier ebenfalls Bombe....trotz der Antäuschung nach oben....Zielbereich 14.200 noch nicht erreicht....jedoch wurde ein kleines Longsignal generiert....der Bereich 930 ist Richtungsweisend...
S&P500...Trend down....4350 Top Marke für Short....Zielbereich1 mit 4170 noch nicht ganz abgearbeitet...darunter wartet 050 und 3870....Allerdings ist die 4200 ein viel beachteter Bereich
€uro....Trend down....es regt sich Widerstand auf der Shortseite....über 1,065 könnte es auf Long drehen....ein radikaler Wash Out gen 1,042 käme davor recht
WTI....Trend up....kleines Shortsignal verstärkt sich trotz der Erholung....da 90 nicht überboten werden konnte...unter 87,40 kann es auf 85,30/83,80 sinken....die geopolitische Seite spricht dagegen
BTC...Trend down...kleines Longsignal verstärkt sich...26.400 hielt....die Widerstände 27.900/28.900 wurden eliminiert...und dienen nun als Unterstützung auffem Weg ins Widerstandscluster 30k/30.500
Gold....Trend down....kleines Longsignal voraus, selbst wenn es nochmals in Richtung 1930/43 korrigieren sollte....Zielbereich 1 mit 1990 erreicht, konnte aber nicht gehalten werden...darüber wartet 2025.....wo es spätestens korrigieren sollt

Wünsche allen einen freundlichen Start ins WE...ohne nasse Füße im Norden....
Trout  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... 512  >  
   Antwort einfügen - nach oben