Xing - vernetzt in die Zukunft
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.08 16:55 | von: noxx | Anzahl Beiträge: | 252 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Janinaikwva | Leser gesamt: | 129.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Wie unter #72 beschrieben, sieht es also weiterhin schlecht aus mit dem Warten auf bessere Einstiegskurse.
Und bei 164 hat sich der Kurs wieder gefangen.
Die eine Analysten-Halb-Herabstufung sehe ich noch nicht als problematisch.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ich halte den Wert nach wie vor für sehr interessant, aber ist schon ordentlich heiß gelaufen hab ich das Gefühl. (Hab mir die Indikatoren gar nicht groß angeschaut, war klar dass ich da erst mal raus will)
Ich hoffe, dass ich nicht den Anschluss verpassse und am Ende traurig hinterher schaue
Das Geschäftsmodell der meisten Internetaktien incl. Google und Fakebook kann ich einfach beim besten willen nicht nachvollziehen und schon garnicht vorhersagen,es bleibt für mich immer ein rätsel welches erfolgreich sein wird,und welches nicht !
Beispielsweise pusht ja der gute Libuda seine Local corp aktie nun schon vergeblich seit 6 Jahren,das ding ist nur gefallen und jetzt noch 12 mio wert,und das obwohl Local ca. denselben Umsatz macht wie die mittlerweile fast 1 MRD teure Xing ???
"X-I-N-G"
was das überhaupt fürn Name für ne deutsche AG ? Da denkt man doch gleich an DangDang und RenRen und dieses ganze chinesische Zeugs Sohu und Sina und so,aber ich hatte mein glück dann trtzdem mit einer I-net aktie auch versucht, und das musste bestraft werden: Getgoods AG gekauft und 3 Tage später insolvent,tja ?
Naja,ich wünsch euch 1000€ (dausend) Kursziel,egal ob gerechtfertigt oder nicht,hauptsache der Kurs stimmt,hm ?
MFG
Chali
Sorgt sich hier jemand, nicht mehr so einen günstigen Einstieg zu schaffen oder/und erhöht hier jemand seine Anteile, bevor es wieder zu teuer wird?!
bin gestern auch wieder eingestiegen. Ich rechne stark mit rasanten Wachstum und einer weiteren Steigerung zum letzten Jahr. Das wäre die 10 Steigerung eines Quartalziels hintereinander und danach passen die Analysten wieder Ihre Schätzungen an.
Sippenhaft ist her nicht angebracht.Denke die Zahle werden sehr gut sein.