Xing - vernetzt in die Zukunft
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.08 16:55 | von: noxx | Anzahl Beiträge: | 252 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Janinaikwva | Leser gesamt: | 129.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
2014 (18%) dann wären die 100 Mio Umsatz geknackt!!!!!
Nach den 3 ersten Quartalen absolut möglich. Das vierte ist immer das beste der letzten Jahre. Dazu das starke Wachstum im Bereich E-recrouting.
Und durch die neuen Produkte ( Talentmanager und Unternehmensprofile ) und der preislichen Umstruktuierung ( Preiserhöhungen bei den Premiummitgliedern ) sollte es kräftig beim EBIT knallen -
2013 11% Steigerung auf 24,3 Mio EBIT Jetzt 2014 mind. Steigerung von 22% möglich. Das ist ein Ergebnis von knapp 30 Mio.
Weltweit nun bei 15 Mio Mitgliedern................. über die Hälfte im deutschsprachigem Raum.........
und weiter gute Voraussetzungen für einen positiven Ausblick auf das Jahr 2015.
Meine Aktie für den Anfang des Jahres ist damit gefunden................
das ist immer noch viel zu gering - die werden das Ziel eh bald wieder erhöhen. :-))))
http://www.boerse-social.com/2015/01/12/...anco_santander_bg_group_bp
Immer sind es zwischen 200 + 400 Stück welche um ( 30-70 Cent unter dem ASK Preis gehandelt werden ) Eine rasante Short-Wette................
die natürlich nicht aufgehen wird. Die Frau Simon von der Berenbergbank traut sich auch nur zu sagen, daß sie an eine 2 `stelliges Wachstum glaubt. ( meint sie 10% ?? )
Ich bin nach meinen Kalkulationen schon mutiger und komme auf ein Wachstum von mindestens 22% auf 103 456 Millionen
Lange ist ja nicht mehr hin ..............
Für das laufenden Jahr rechnet Chu dank der Angebote für zahlende Kunden und Dienstleistungen in der Personalsuche, dass sich das Wachstumstempo noch einmal beschleunigt. Dazu beitragen dürfte auch ein stärkerer Schweizer Franken, der für Rückenwind sorge. Das mache das Erreichen von Zielen leichter, sagte der Finanzchef.
An der Prognose von 150 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2016 hält Unternehmenschef Thomas Vollmoeller fest. Damit sollen die Erlöse im Vergleich zu 2012 verdoppelt werden. Die Analystenschätzungen für das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibung in Höhe von 44,4 Millionen Euro für 2016 sorge bei ihm nicht für schlaflose Nächte, fügte der Finanzchef hinzu.
Ende 2014 kam Xing auf 8,3 Millionen Nutzer im Kernmarkt Deutschland, Österreich und Schweiz. Etwa fünf bis zehn Prozent des Konzernumsatzes setzt das Karriere-Netzwerk in der Schweiz um. Xing gehört zum Medienkonzern Burda. Größter Rivale ist der US-Konkurrent LinkedIn./mne/jha/fbr
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ftigen-Zuwaechsen-4130615
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.15 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Laut Geschädigtem. Regelverstöße in anderen Postings bitte melden.
Zeitpunkt: 20.01.15 10:09
Kommentar: Unterstellung - Laut Geschädigtem. Regelverstöße in anderen Postings bitte melden.
2,5 Millionen Stellenausschreibungen auf einen Schlag auf dem größten deutschen Netzwerk dazu. Das ist mal eine Hausnummer!!
Richtig gute Nachrichten - Dazu die gestern die 140 Euro von Close Brothers Seydler
Alle Weichen sind gen Norden gesetzt !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 09:48
Kommentar: Unterstellung - Bitte Potings mit Verdacht auf Marktmanipulation bitte melden.
Zeitpunkt: 23.01.15 09:48
Kommentar: Unterstellung - Bitte Potings mit Verdacht auf Marktmanipulation bitte melden.
In einem hervorragenden Marktumfeld gehört die Aktie des Karrierenetzwerks Xing (WKN XNG888) am Freitag zu den Top-Performern im TecDAX. Nachdem Finanzchef Ingo Chu in einem Bloomberg-Interview die 2014er-Ziele bestätigt hatte, freuen sich Investoren nun auf die Wachstumsimpulse, die die Übernahme des Betreibers der Job-Suchmaschine jobbörse.com, mit sich bringen soll.
Immerhin ist es mit über 2,5 Mio. Stellenanzeigen größten Jobsuchmaschine im deutschsprachigen Raum. Das führende Karrierenetzwerk im deutschsprachigen Raum lässt sich die Übernahme der Intelligence Competence Center AG erst einmal 6,3 Mio. Euro kosten. Je nach Geschäftserfolg, können weitere Zahlungen von bis zu 2,4 Mio. Euro fällig werden.
Die Xing-Aktie konnte nach den jüngsten Erfolgsmeldungen wieder deutlich mehr Schwung entfachen, während 2014 lange Zeit in Sachen Aktienkurs enttäuschend verlaufen ist. Dies sollte sich jedoch ändern, da Xing sein Wachstumstempo sogar noch beschleunigen möchte. Zudem liefern die Analysten bei Close Brothers Seydler ein weiteres Kaufargument: Demnach sei Xing vor allem im Vergleich mit den US-Konkurrenten immer noch unterbewertet.
http://dieboersenblogger.de/51796/2015/01/...amp;utm_content=FaceBook
Genügend Zeit für "Schläfer" noch aufzuspringen.
Heute nun endlich und ordentlich wieder der Sprung über die 100.
Meine Anteile können sie für ein Übernahmeangebot ab 130 euro haben :-)...
Das war angedacht - ich glaube zumindest, daß bei Bekanntgabe der Zahlen es noch weiter hoch gehen kann, aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit, in der sicherlich auch die Gewinne abgesichert werden. Also viel Glück weiterhin - vielleicht gehe ich ja noch kurz vor der Bekanntgabe kurz wieder rein......